• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Might & Magic - Dark Messiah] Sammel-Thread

AW: Dark Messiah wo günstig kaufen?

Ist denn die UK Version die ungeschnittene? Irgendwo glaub stand doch das ganz Europa die geschnittene hat, oder?

AW: [Might & Magic] Dark Messiah

du musst wieder ganz runter, über die brücke zurück (oder wie ich einfach springen -> fast tödlich).

du musst doch schon mal dort gewesen sein, sonst hättest du nicht den auftrag bekommen ihn zu reparieren.

cYa

Hilfe,
hab nun den Rucksack aber komm aus dem Bereich nicht raus.
Die Tür ist ja zu,muss ich woanders lang?

Du bist in diesem Käfig oder?
Wenn ja, musst du bissel an der Tür schauen, da ist ein Riegel.
Den muss man zu erst aktivieren, erst dann kann man die Tür aufmachen.

@Bobsel: Du kannst auch den Seilspannbogen nehmen und ein Seil an den Balken über der verschlossenen Tür schießen. Mit diesem kommst Du dann über die Tür hinweg.

Mfg

ich stand da auch 3 min vornedarn und habe den balken angeguggt über der tür ...

dann:

balken - > ah -> holz :D -> seilbogen

cYa

Danke habs hinbekommen

0/8/15 schrieb:
ich habe auch die uncut version und suche jetzt die sprachpatches. die links auf den forderen seiten geht alle nimmer (musste geschlossen werden oder so). auf rapidshare ist dasa gleiche. part1 geht zum runterladen und 2, 3, 4 nicht mehr. untertitel hab ich jetz halt mal das ich überhaupt was versteh:D

Ich habe es ebenfalls auf englisch/uncut, da es bei meiner Grafikkarte dabei war.
Bis jetzt bin ich ganz gut mit dem englischem zurecht gekommen und wenn man sich auf der DM Seite durchliest um was es geht kann man die Handlung auch recht gut verstehen. Gewisse englisch Kenntnise vorausgesetzt :)

Deutsche Untertitel wären aber gar nicht soo schlecht...
Das RAR-Archiv was hier von jmd. netterweise angehängt wurde ist ja zum aktivieren der deutschen Untertitel, oder?
Falls jmd. noch weiß wo ich die deutsche Sprachdatei bekomme würde ich mich sehr über eine PN freuen :)

Dann habe ich da noch zwei Anliegen:

1. Kann ich mir irgendwie auch ohne den Umweg über Fraps die FPS anzeigen lassen?

2. Da bis jetzt mal abgesehen von leichten Grafikfahlern (Texturen Flimmern / lila Drahtgittermodellen über den Texturen, bisher zwei mal passiert, höchste Grafiksettings) gut funktioniert hat, habe ich noch gar nicht über das patchen nachgedacht.
Patch 1.1 ist ja schon draußen wenn ich das richtig sehe und Patch 1.2 wurde vor wenigen Tagen angekündigt oder?
Habe vorhin gelesen, dass der Patch auch die englische Version beschneidet, sie sich also wie die deutsche spielt in hinsicht auf Blut usw. Ist das richtig? Es wurde auch auf das offizielle UbiSoft Forum verweisen, dort habe ich allerdings noich nicht nachgeschaut.
Wenn das nämlich so ist überlege ich es mir mit dem Patch nochmal.
Bringt der denn signifikante/wichtige Verbesserungen mit sich?

Greets

Hi

Ich wollte ebenfalls fragen wo ich die dateien herbekomme.

Ich habe dann noch ein paar Fragen :

1. Kann ich mit dem Patch auch online spielen?
2. Muss ich eine neuere version nach jedem normalen patch holen?

mfg
Elb

Hab die deutsche Sprachdatei gefunden:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4773610&postcount=533

Der Registry Patch der hier ein paar Seiten vorher schon von jmd. angehängt wurde ist dort auch verlinkt.

Meine beiden Fragen von oben würde ich trotzdem gerne noch beantwortet bekommen... :)

Wenn man die Sprache auf deutsch umstellt ist das Game dann automatisch "cut" oder ist dafür bspw. eine andere Datei verantwortlich, die in der deutschen Version gar nicht bzw. in veränderter Version installiert wird?

ändert es irgendwas am spielende wenn ich xana nicht aus mir verbanne?

mal abgesehen davon , das ich ihre geile stimme nimmer höre :D

cYa

Dark Messiah of Might and Magic - Performance

Hallo,

ich habe folgendes System:

Athlon 64 4000+
2 GB Ram
Geforce 7900 GT
Asus A8N-SLI Deluxe
Audigy 2

Dark Messiah läuft nicht unbedingt schlecht, allerdings ist mir aufgefallen, dass bei meinen Einstellungen (alles auf "high", Antialiasing und Anisotropie 2x etc.) die FPS sehr stark variieren. Das geht von 185 fps bis auf 20 oder weniger fps runter. Kann man etwas machen, um die performance zu stabilisieren?

Gruss lead

EoF schrieb:
Hab die deutsche Sprachdatei gefunden:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4773610&postcount=533

Der Registry Patch der hier ein paar Seiten vorher schon von jmd. angehängt wurde ist dort auch verlinkt.

Meine beiden Fragen von oben würde ich trotzdem gerne noch beantwortet bekommen... :)

Wenn man die Sprache auf deutsch umstellt ist das Game dann automatisch "cut" oder ist dafür bspw. eine andere Datei verantwortlich, die in der deutschen Version gar nicht bzw. in veränderter Version installiert wird?

Leider sind die Dateien anscheinend bschädigt.:freak:

Gibts noch nen anderen Link?

Oder kann sie jemand hochladen?

Ich verzweifle bald

Edit: Man bin ich doof. Ist ja ein teilarchiv. Das kann ja erst entpackt werden wenn alle Teile da sind

Zuletzt bearbeitet:

@TheLagg: den ersten Satz kann ich absolut unterschreiben. Mich hat in diesem Jahr kein Spiel in der Rubrik Action mehr beeindruckt als Dark Messiah :daumen:.

Habs jetzt zum vierten oder fünften Mal durch, jeweils mit etwas anderen Ansätzen, was die Charakterentwicklung angeht.

Mfg

Und mmic, was ist deine Lieblingsklasse?
Ich fange gerade das 1. mal vorneu an, Erst war ich ein Mischling, der nur mit Schwert kämpfte...:D
Jetzt Zauberer..Kapitel 4 oder 5 erst :)

Krieger war schon geil..die Adrenalin-Attacken :cool_alt:

Zurück
Oben