• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Might & Magic - Dark Messiah] Sammel-Thread

AW: [Might & Magic] Dark Messiah

hi,
weis einer zufällig was über die Systemanforderungen von den Spiel?
Was denkt ihr,läuft es gut auf einen P4-3Ghz+2GB Ram+6800GT?

MFG
 
AW: [Might & Magic] Dark Messiah

@ TD_23

ich denke mal es wird bei dir sehr gut laufen.

soweit ich weiß verwendet das spiel die source engine von HL2 und das läuft sogar mit meiner 6600 GT sehr flüssig.
ob da bei DM noch was aufgebohrt wurde weiß ich aber nicht.
 
AW: [Might & Magic] Dark Messiah

danke für die antwort!
Soweit ich weis verwendet das spiel eine etwas aufgebohrte source engine!
Naja ich denk auch das es gut laufen wird.
 
AW: [Might & Magic] Dark Messiah

Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich hauptsächlich wegen des MP-Modus kaufen. Hab schon lange kein ordentliches Onlinespiel gezockt (CS und BF öden mich mitlerweile an)
 
[Dark Messiah of Might & Magic] Demo erschienen

Mich wundert das es dazu noch gar kein Thema gibt, da dass Spiel doch recht vielversprechend aussieht. Seit einer halben Stunde ist jetzt nämlich eine Demo erhältlich die das Tutorial enthält und eine Mission. Mit 1,4 Gigabyte recht groß, bin auch erst in einer Stunde fertig. Hier mal ein paar Mirrors.

3DGamers
Fileplanet
Worthplaying
Gamershell
 
AW: [Dark Messiah of Might & Magic]Demo erschienen

Na super, alle Server dicht, einer lief mit 49KB, und das mit einer DSL 6000 Leitung :grr:

Manchmal ist das Internet echt zum kotzen!
 
AW: [Dark Messiah of Might & Magic]Demo erschienen

;)

Thema gibts:

Thread

Passt wohl auch eher unter Actionspiele
 
AW: [Might & Magic] Dark Messiah

aber mal ehrlich die grafik bei dem spiel ist doch mal zweit rankig! hier zählt der pure spielspasS! auf einen würdeigen nachfolger:schluck:
 
AW: [Dark Messiah of Might & Magic]Demo erschienen

beim 2 und 3 link kann ich nichts runterladen.
und beim 4 lade ich mit 8kbs.... dauert nur noch 2 tage:rolleyes:

also wenn die was game nciht komplett anderst ist als die 9 teile davor dann ist es ein rollenspiel!
 
AW: [Dark Messiah of Might & Magic]Demo erschienen

Ja kann ich auch bestätigen. Läuft flockig mit 800kb vom Server runter :)
Freue mich schon auf den Singleplayermodus da ich den Multiplayer jetzt schon auswendig kenne..
 
AW: [Might & Magic] Dark Messiah

Kurzfassung:

- Nahkampf macht richtig Spaß, gut steuerbar -> wahnsinn :o
- Das Spiel ist optisch wunderschön :o
- Es läuft Butterweich auf 1280x1024, high details + Aniso 8x auf meinem System. Nicht der geringste Ruckler :o

Was freue ich mich nun aufs Release :)

@Mosla:
Muß ein Fehlalarm sein. Worthplaying ist ja eine recht bekannte Seite. Würde mich schon arg wundern.
 
AW: [Dark Messiah of Might & Magic]Demo erschienen

magix schrieb:
also wenn die was game nciht komplett anderst ist als die 9 teile davor dann ist es ein rollenspiel!

Lies´ mal ein paar Sachen drüber, lohnt sich.
Das ist ein reines Actiongame mit RPG Elementen.
 
AW: [Dark Messiah of Might & Magic]Demo erschienen

Mehr als "Es ist der Hammer" sag ich nicht ;)
 
AW: [Dark Messiah of Might & Magic]Demo erschienen

Hier gibt's massig mehr Mirrors. :)
 
Zurück
Oben