• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Might & Magic - Dark Messiah] Sammel-Thread

AW: [Might & Magic] Dark Messiah

Ja, schrieb ich ja. Mit 4MBit DSL konstante 450-480kb/s. Musste ein wenig schmunzeln. Dabei ist der sogar bei Ubi gelinkt. :D

AW: [Dark Messiah of Might & Magic]Demo erschienen

sebi007 schrieb:

Super Kmapfsystem, richtig schön Brutal (realitäts nah ^^), Super schöne Grafik/Physik, sehr viele möglichkeiten den gegner zu töten.. teste es selbst...^^

Gamershell 2MBit bei 238kb/s. Derweil koche ich mir erstmal Kaffee.

Wird Dual-Core richtig von dem Spiel unterstützt?

Wenn ich das Spiel installieren will, meldet sich zweimal der Virenscanner, das eine schädliche Datei enthalten ist (irgendwas mit HEUR/Hijacker). Das ist mir bei einer Demo noch nie passiert. :freak:

Zuletzt bearbeitet:

Wo hast Du das denn runtergeladen^^^?

Hi hab die Demo jetzt auch,super Game ist sofort gekauft wenn es kommt.Ich spiele es in 1280 x 1024 alles auf hoch AF x 8 aber kein AA sonst ruckelt es ein wenig.

_Grisu schrieb:
Wo hast Du das denn runtergeladen^^^?

Auf den diversen offiziellen Servern. Frag mich nicht, wieso.:freak:

Konsole lässt sich leider nicht wie gewohnt aktivieren. WEnn man es in der Verknüpfung anhängt und startet stürzt es nach dem Laden ab ^^
Komisch find ich , dass wenn man Spells ausm Inventar entfernt sie komplett wech sind und man sie nich irgendwie wieder aufnehmen kann. Hoffntl. macht man da in der Vollversion noch etwas.

MP wird sicher au gut, aber dann ohne HDR ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mir eventuell mal gedanken über einen neuen Virenscanner machen. ;)

Gonzo71 schrieb:
Ich würde mir eventuell mal gedanken über einen neuen Virenscanner machen. ;)

Ich hab schon ewig dan AV Personal Classic drauf, mit neuestem Update, das ich regelmässig durchführe. War immer zufrieden damit, weil auch kostenlos. Warum sollte ich mir einen anderen anschaffen, darin sehe ich keinen Grund, nur wegen dieser einen Demo.

Hab auch Antivir PE Classic druff und hab keine sone Meldung. Ignoriers doch einfach, zock das Ding durch. Und lass nach Entfernen den AV drüberlaufen.

Naja, der AV ist ja schon seit seinem ersten erscheinen bekannt für solche Falschmeldungen, von Viren wo keine sind.
Ist halt kostenlos.

Aber wir wollen hier nicht über Virenscanner diskutieren sondern uns an dem Spiel erfreuen. :D

Kann mir mal wer verraten, warum die Demo ständig zu Ubisoft nach Hause telephonieren will? Meine Kerio Personal Firewall gibt gar keine Ruhe mehr. :freak:

Ansonsten schöne Demo, weckt Erinnerungen an Severence - Blade of Darkness. *schwärm* Warum bloß...? ;)
Nur von der Grafik hätte ich mir doch etwas mehr versprochen, da es im Vorfeld doch hieß, es handele sich um eine aufgebohrte Source-Engine. Naja, vielleicht wird das inner Vollversion noch besser. :)

Die Demo ist ja recht kurz... ansonsten ganz nett, gefällt mir gut. Besonders beim Leveldesign haben die sich ja Mühe gegeben.

Deinstalliert, mal einen Test abwarten.

AW: [Dark Messiah of Might & Magic] Demo erschienen

"Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

*hrhrhrhr* Toll :)

bttn schrieb:
"Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

*hrhrhrhr* Toll :)

saug's wo anders, jemand den ich kenne hatte den fehler beim gamershell saugen!
k-files.de funktioniert 100%

Naja bei der Größe hab ich keine Lust mehr :)
Und es kommt DOCH auf die Größe an!

Ja, eine aufgebohrte Source-Engine kann ich leider auch nicht feststellen. Half-Life 2 im Urzustand sieht meiner bescheidenen Meinung nach besser aus...aber egal, wir wollen in dem Spiel ja töten und nicht eine Rundreise zu Sehenswürdigkeiten machen.

Das mit den Virenprogs und Firewalls kommt mir bekannt vor. Das Spiel ließ sich ohne komplette Deaktivierung meiner Outpost Firewall nichtmal installieren! Und starten geht auch nur mit "auser" (tolles Wort:D )Firewall. Sehr komisch.

Naja, und dass die Demo kurz ist, hab ich gelesen, aber soooo kurz?? Und dafür 1,4GB??

Achso, vergessen: ich wollte noch sagen, dass man sich das Spiel ja gleich bei play.com für 39,99 EUR bestellen kann. Ohne Versandkosten, ein sehr fairer Preis und garantiert unzensiert da UK-Version.
Ich empfehle mich.

Zurück
Oben