• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Might & Magic - Dark Messiah] Sammel-Thread

hallo, bei mir ist das problem, dass wenn ich das spiel starte, kommen halt die Intros un so
dann aber kommt der ladebildschirm, dann schmeist er mich nach ner zeit raus und dann kommt "Problem suchen" dings da

ich hab Vista

woran könnte das liegen, ich denke mal an Vista, aber wenn man das game nur auf XP zocken kann find ich das sehr schade :(

hm...du kommst bis dingsda und dann kommt dingsda...wie wärs mit nem scr...dingsdascreenshot? ;)
Los, screenshot machen, hochladen und Fehler zeigen.
Ansonsten nach passenden Treibern suchen/warten.

Hmm, ich weiß nicht, ob es schonmal gefragt wurde, in dem Fall tuts mir Leid.

Es geht nämlich um die deutsche Sprachdatei. Die hab ich runtergeladen, in dark messiah\mm kopiert, die *.reg datei gestartet...
Und nun... vorher war es alles auf Englisch, und jetzt hab ich gar keine Sprachsequenzen mehr. Die Untertitel und das Menu sind nun Deutsch, aber ich habe keine Sprachsounds mehr. Die anderen Sounds sind vorhanden, nur Sprache gibts halt keine mehr. In den Soundoptionen ist auch nichts ausgestellt (und vorm Sprachdateiupdate war es auf Englisch mit Sound)...

Weiß da jemand eine Antwort drauf?

Ich hab Dark Messiah lange nicht mehr gezockt und wollte es vor ein paar Tagen mal wieder, aber es war unspielbar, es hat nur rumgelaggt (Grafik, nicht Server, Ping war 15) und ich bin heute extra auf nen offiziellen leeren Server gegangen, Map Stonehelm, als Mensch gestartet und ich kann mich da nicht mal einmal um die eigende Achse drehen, weil das so übelst ruckelt.

Ich hab das Game als Beta schon gezockt, sogar mit ner schlechteren Grafikkarte und höheren Grafikeinstellungen und es war gut spielbar.

Ich weiß jetzt nicht so genau wo ich ansetzten soll mit der Fehlersuche.

Hardware müsste doch normal ausreichen...

Ich hab inzwischen zahlreiche Treiber aktualisiert aber kA wo da jetzt ein Problem liegen könnte....gibts da ne Checkliste, was ich mal alles überprüfen sollte?

Ist mein System im Endeffekt vielelicht doch zu schlecht? Spiel irgendwie aufwendiger geworden etc??

Achja hab das Prob am extremsten nur in dem Level, scheint wohl doch das der PC einfach mal wieder zu kacke für das Game ist :(

Oder?

Hab auch ein Problem:

Konnte es bisher immer ganz normal spielen, aber jetzt wollte ich mal wieder anfange, aber das Spiel lässt sich einfach nicht starten. Sowohl über Steam als auch Normal. Bildschirm wird immer kurz schwarz, also wie es normal ist, wenn er anfängt ein Spiel zu starten, dann haut es mich aber nach einer Sekunde sofort wieder ins Windows und es passiert nix mehr.

Hmm, an der Stelle war ich auch ewig gehangen, weiß leider nicht mehr so genau, wie ich da weitergekommen bin. Ich meine, da wäre irgendwas mit einem Seilpfeil gewesen...
Schau vielleicht einfach mal in eine Komplettlösung, einfach googeln!

Fehlermeldung bei Dark Messiah

hi ich hätte da mal ne frage.
ich habe dark messiah vor kurzem wieder installiert und es will nicht richtig funktionieren. jedes mal wenn ich das 1."level" oder den prolog durchspiele und dann nach der kristallabgabe die beiden videos kommen, gibt es danach mittendrin während das ladens ins 1. richtige kapitel eine fehelermeldung.
früher gabs die nicht und ich hab auch schon versucht es von neuem zu installieren, aber leider half es nich:(.

hier ist nochmal ein bild von der fehlermeldung(ihr müsst es vergrößern um etwas zu erkennen:P)
ich wäre sehr dankbar über jede hilfreiche antwort.

Anhänge

• mm.JPG
    mm.JPG
    218,9 KB · Aufrufe: 788
AW: Fehlermeldung bei Dark Messiah

Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem mit CSS, meine Lösung war das ich fast alle Dateien aus dem Ordner cstrike gelöscht habe probier du es doch mal mit den Dateien aus
C:\Programme\Valve\Steam\steamapps\dein account\dark messiah might and magic single player\mm
aus.

Hi,

hast du den neuesten Patch 1.02 (19,1 MB) instaliert?
Dieses Problem hatte ich auch aber nach dem Patch nicht mehr.

also zu der 1. antwort:???
meinste den ordner dark messiah komplett löschen??? dann is ja das spiel weg und der pfad klappt bei mir auch nich-bin mal wieder zu blöd...

und zu 2. naja wie soll ich sagen...aus gewissen gründen kann ich nich den patch installieren-aber wenn's daran liegt äääääääääh danke:D
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe den fehler auch mal woanders gehabt...Battlefield 2142...

und als letztes-wieso klappte aber das spiel dann damals und auch jetzt bei meinem freund???

Problem mit Dark Messiah of Might and Magic auf Windows Vista

Hy
Ich habe ein Problem mit Dark Messiah of Might and Magic

giebt es ein patch oder so das es auf Vista läuft
ich habe schon au version 1.02 gepatcht

AW: Problem mit Dark Messiah of Might and Magic auf Windows Vista

oh man, starte steam und starte es aus steam heraus.

AW: Problem mit Dark Messiah of Might and Magic auf Windows Vista

Ja da kommt das gleiche Problem :(

hi alle ich hab mir dm o M&M gekauft und schon durchgespielt...und hab mir den multiplayer bei steam runtergeladen aber irgendwie immer wenn ich den starten will dann kommt so vor dem vorspann eine fehler meldung das irgendeine exe fehlt

ich will undbedingt mal den multiplayer sehen^^
HELp pls

Zuletzt bearbeitet: (Multiplayer prob)
111ray schrieb:
hi alle ich hab mir dm o M&M gekauft und schon durchgespielt...und hab mir den multiplayer bei steam runtergeladen aber irgendwie immer wenn ich den starten will dann kommt so vor dem vorspann eine fehler meldung das irgendeine exe fehlt

Schonmal den Steam-Support bzw. -Archiv danach durchforstet? Wenn es ein bekannter Fehler ist, wird eine Lösung hierzu existieren, ansonsten bitte hier im Forum genaue Fehlermeldung posten / Screenshot machen, als auch weitere Infos die ggf. hilfreich sein könnten ;3
Beispielsweise WELCHE exe-datei fehlen soll wäre fein.

:(sry das ich des net gesagt habe igendetwas mit background console.....genaueres kann ich leider nicht sagen weil ich den mehrspieler jetz deinstaliert habe sry thx ich schau mal im support ,sry aber wie geth ein screenshot?

Zuletzt bearbeitet:
Dark messiah

Also mal für alle Gamer, die viel Wert auf Garfik legen, denen empfehle ich dieses Spiel: DARK MESSIAH!!
Dieses Spiel hat zwar hohe Forderungen, aber ist einfach ein sau geiles Spiel!!
Leider spielen, dieses Spiel, nur all zu wenige, weil deren Pc zu schlecht ist!!
Dieses Spiel kann man aber nur mit einer geilen Grafikkarte wie der geforce 8800 mit 640mb wie ich geniesen und nem Bildschirm (ich habe einen 21" Formac mit ner 1900auflösung) der ne gute (1900) Auflösung hat!!
Also wirklich ein geiles Game , vor allem die Schatten und die Spiegelungen sind echt sau geil!!

Spiel kostet nur noch 33euro!!

Also alle Grafikfans oder grafikfarnatiker aufzum laden und dark mesiah kaufen!!

AW: Dark messiah

Danke für die Information. Nun hat mein Leben wieder ein Sinn.

Zurück
Oben