-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Might & Magic - Dark Messiah] Sammel-Thread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
masterforever
Lt. Junior Grade
AW: Dark messiah
Hää versteh ich net wieso schon wieder ich??
Ich habe mich erst vor 10 Minuten angemeldet!!
Hää versteh ich net wieso schon wieder ich??
Ich habe mich erst vor 10 Minuten angemeldet!!
Pl@yer_1
Lt. Commander
Ich weiß, du hast aber in denen 10 min schon min. 3 nicht gerade vor Weißheit strotzenden Posts geschrieben.^^
In einem Forum geht es nicht darum, anderen Sachen zu erzählen die nicht stimmen (Stichwort 8800GTS) oder Werbung für irgendein Spiel zu machen, sondern anderen mit dem eigenen Wissen weiter zu helfen.
Ich weiß, du hast aber in denen 10 min schon min. 3 nicht gerade vor Weißheit strotzenden Posts geschrieben.^^
In einem Forum geht es nicht darum, anderen Sachen zu erzählen die nicht stimmen (Stichwort 8800GTS) oder Werbung für irgendein Spiel zu machen, sondern anderen mit dem eigenen Wissen weiter zu helfen.
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
Oh je ... es ist ja schön, das du stolz auf deine neue Grafikkarte und dein Apfelmus bist, aber Dark Messiah läuft bereits sehr gut auf Grafkkarten der 7600 und 7900er Reihe und sieht dabei auch sehr gut aus.
Was willst du uns denn nun mit deinem Beitrag genau sagen?
Oh je ... es ist ja schön, das du stolz auf deine neue Grafikkarte und dein Apfelmus bist, aber Dark Messiah läuft bereits sehr gut auf Grafkkarten der 7600 und 7900er Reihe und sieht dabei auch sehr gut aus.
Was willst du uns denn nun mit deinem Beitrag genau sagen?
I
Idam-GS
Gast
Man Man Man Leute, ihr seht doch das er hier NEU ist, also greift den doch net gleich so an ^^ vielleicht kennt er ja so etwas hier noch nicht, kann doch sein oder? jeder fängt mal neu an von daher lasst den zufrieden
die Mods werden eh diesen Thread dicht machen und den darauf aufmerksam machen
@masterforever, Ja das Spiel geht schon ab aber die Beste Grafik hat die jetzt auch net mehr ^^. Wenn du das nächstemal hier über Spiele aufmerksam machen willst benutz mal die Suchfunktion, wir haben hier so Sammelthreads da kannst du dich über bestimmte Spiele unterhalten und sogar wenn du möchtest Werbung machen
Weiterhin Viel Spaß hier
Man Man Man Leute, ihr seht doch das er hier NEU ist, also greift den doch net gleich so an ^^ vielleicht kennt er ja so etwas hier noch nicht, kann doch sein oder? jeder fängt mal neu an von daher lasst den zufrieden
@masterforever, Ja das Spiel geht schon ab aber die Beste Grafik hat die jetzt auch net mehr ^^. Wenn du das nächstemal hier über Spiele aufmerksam machen willst benutz mal die Suchfunktion, wir haben hier so Sammelthreads da kannst du dich über bestimmte Spiele unterhalten und sogar wenn du möchtest Werbung machen
Weiterhin Viel Spaß hier
Hi ich hatte ja ein proplem mit dem MP von dark messiah...
ich lad des runter bei steam starte es und dann vor den vorspann normal kommt dann ne fehlermeldung die geth so:
Can t find backround image materials/console/menuM_3d_german.vtf plsss help ich will Mp zocken
in den ordner hab ich schon gesucht und die existiert nicht
und im support ist auch nix

ich lad des runter bei steam starte es und dann vor den vorspann normal kommt dann ne fehlermeldung die geth so:
Can t find backround image materials/console/menuM_3d_german.vtf plsss help ich will Mp zocken
in den ordner hab ich schon gesucht und die existiert nicht
und im support ist auch nix
Zuletzt bearbeitet:
reiskocher83
Commander
Was die Verkaufszahlen von Spiele angeht.
Stelle man sich vor,..Crysis kommt nun endlich raus, jeder Mensch holt sich das Spiel sofort...dann setllen die meisten fest, wie mies das Spiel doch ist.
Hohe Verkaufszahlen sind also Fakt! Doch das Spiel ist totaler Müll!
Fazit: VErkaufszahlen sagen nur bedingt was über die Qualität des Spiels aus!
Ein Beispiel ist mir geade entfallen von einem Spiel, das wirklich klasse ist, in allen Test hervorragend abgeräumt hat, doch was Verkaufszahlen angeht, es eher mau zu ging.
Also nicht immer sagen Verkaufszahlen etwas aus. Dark Messiah ist allerdings einer Superspiel!
__
Jan
Stelle man sich vor,..Crysis kommt nun endlich raus, jeder Mensch holt sich das Spiel sofort...dann setllen die meisten fest, wie mies das Spiel doch ist.
Hohe Verkaufszahlen sind also Fakt! Doch das Spiel ist totaler Müll!
Fazit: VErkaufszahlen sagen nur bedingt was über die Qualität des Spiels aus!
Ein Beispiel ist mir geade entfallen von einem Spiel, das wirklich klasse ist, in allen Test hervorragend abgeräumt hat, doch was Verkaufszahlen angeht, es eher mau zu ging.
Also nicht immer sagen Verkaufszahlen etwas aus. Dark Messiah ist allerdings einer Superspiel!
__
Jan
M
MondPrinzessin
Gast
Du meinst bestimmt Beyond Good and Evil. 
reiskocher83
Commander
@Mondprinzessin
Genau das Spiel meine ich. Ich war nur zu faul um aufzustehen und die DVD aus dem Regal zu holen
Und wieso kommst Du ausgerechnet auf das Spiel? Ok, BEyond..ist "berühmt" dafür, dass es ein unbeachtetes ausnahme Spiel ist aber...wiekommst Du drauf? Interessiert mich gerade hehe
Gruß
Jan
Genau das Spiel meine ich. Ich war nur zu faul um aufzustehen und die DVD aus dem Regal zu holen
Und wieso kommst Du ausgerechnet auf das Spiel? Ok, BEyond..ist "berühmt" dafür, dass es ein unbeachtetes ausnahme Spiel ist aber...wiekommst Du drauf? Interessiert mich gerade hehe
Gruß
Jan
also falls das problem schon mal war tuts mir leid hab aber jetzt keine lust mir 41 seiten durchzulesen ^^,also hab seit mittwoch neuen laptop und hab mir jetzt über steam erstmal wieder dark messiah mp gesaugt,nun starte ich,es kommen die entwickler noch,also dieses ubisoft und kuju und das ganze und dann kommt folgende fehlermeldung
Can´t find background image
materials/console/menuMP_3d_german.vtf
habs mittlerweile schonmal versucht neu zu installen und jetzt is nochmal das selbe,mein neuer laptop ist besser als mein alter und auf dem alten is es auch gerannt,kanns vl. sein weil ich jetzt vista hab???
bitte um möglichst schnelle antwort
Can´t find background image
materials/console/menuMP_3d_german.vtf
habs mittlerweile schonmal versucht neu zu installen und jetzt is nochmal das selbe,mein neuer laptop ist besser als mein alter und auf dem alten is es auch gerannt,kanns vl. sein weil ich jetzt vista hab???
bitte um möglichst schnelle antwort
masterforever
Lt. Junior Grade
Dark Messiah™ of Might and Magic®: Elements
hallo,
mal ne frege will wissen, ob Dark Messiah™ of Might and Magic®: Elements , ob des ne neue ervsion ist und ob es die dann auch für pc geben wird!!??
hallo,
mal ne frege will wissen, ob Dark Messiah™ of Might and Magic®: Elements , ob des ne neue ervsion ist und ob es die dann auch für pc geben wird!!??
Wintermute
Fleet Admiral
AW: Dark Messiah™ of Might and Magic®: Elements
Dark™ Messiah Elements ist eine um ca. 2 Stunden erweiterte Version des Originals, Multiplayerpart® wurde "optimiert"™ (wegen des 12 Spieler limits®) und ein Haufen Bugs® ausgemerzt. Erscheint für die BOX™, vom PC ist bisher (zumindest soweit ich weiß) keine Rede®.
Dark™ Messiah Elements ist eine um ca. 2 Stunden erweiterte Version des Originals, Multiplayerpart® wurde "optimiert"™ (wegen des 12 Spieler limits®) und ein Haufen Bugs® ausgemerzt. Erscheint für die BOX™, vom PC ist bisher (zumindest soweit ich weiß) keine Rede®.
masterforever
Lt. Junior Grade
AW: Dark Messiah™ of Might and Magic®: Elements
ah alles klar!!
ah alles klar!!
oemer_1991
Lt. Commander
Ein Nachfolger der PC -Version würde sich schon gut verkaufen.
Kann ja vielleicht sein das bald eine PC portierung geben wird.
Abwarten.
mfg
Kann ja vielleicht sein das bald eine PC portierung geben wird.
Abwarten.
mfg
eklipse
Lieutenant
Mal eine Frage zu dem Spiel.
Hab das heute für 15,99 € gesehen (Doku deutsch, Spiel deutsch, engl. optional).
Im Kleingedruckten (Systemanforderungen) habe ich aber etwas von Steam gelesen.
Gruß
eklipse
Hab das heute für 15,99 € gesehen (Doku deutsch, Spiel deutsch, engl. optional).
Im Kleingedruckten (Systemanforderungen) habe ich aber etwas von Steam gelesen.
- Ich will das nur singel-playermäßig spielen.
Muß ich jetzt den Steammüll da mitinstallieren oder nicht.?
Der Verkäufer konnte mir keine vernünftigen Aussagen geben.
- Eine weitere Frage bezieht sich auf die Patches.
Brauche ich dazu das Steamzeugs.?
Oder kann ich mir die Patches einfach so von der Herstellerseite ziehen, und dann offline installieren.
Hintergrund:
Mein Spielerechner ist nicht an das Internet angeschlossen.
Und das soll auch so bleiben.
Bei NeverwinterNights 2 ist es z.B. so, daß ich für die Patches mit dem Spielerechner online gehen muß.
Sonst bekomme ich die Patches nicht von der Herstellerseite.
Das ist ärgerlich. Eine Sauerrei und @$%&$&*@$ sondergleichen.
Ohne die Patches brauche ich das Spiel aber garnicht erst anfangen.
Gruß
eklipse
Updates für das Spiel bekomt man auf den üblichen, verdächtigen, Seiten wie Gamershell u.s.w.
http://www.gamershell.com/pc/dark_messiah_of_might_magic/downloads.html
http://www.gamershell.com/pc/dark_messiah_of_might_magic/downloads.html