• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Might & Magic - Dark Messiah] Sammel-Thread

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Might & Magic] Dark Messiah

Das die Demo so riesig ist liegt wohl daran, dass die komplette Engine mit musste. Aber ein
paar Minuten mehr Spielspaß hätte ich mir auch gewünscht!
Die Grafik fand ich OK und das Zocken hat Bock gemacht - und das ist das Wichtigste! :)
Ich werds mir bestimmt kaufen. Da bleibt ja wohl nur noch die Frage ob die DV indiziert oder
USK18 erhält. Falls es wirklich zur Indizierung kommen wird hol ich mir auf jeden die englische
Version :king:

AW: [Dark Messiah of Might & Magic] Demo erschienen

@Alle, die Probleme mit der Installation haben oder hatten. Wollte auch schon folgende Beschwerde loswerden, (siehe Bild)....nach 20 Min oder so meldete sich aber meine Firewall (Zonealarm 5.1) und wollte, dass ich Dark&***zullasse. Und es hat geklappt. Danach lief alles ok.
Also in der Firewall das Spiel vorzeitig zulassen. ;)
So long... bye

Anhänge

• dark mashia.JPG
    dark mashia.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 541

Oha ist das blutig brutal. Da muss ich wohl warten, bis meine Eltern weg sind und dann zocken. Die verbieten mirs eh :evillol:
Aber extrem geil das Gameplay. :D
*schmatz* :)

So, Demo durch. Läuft auf High Detail sehr gut bis auf die Stelle, wo man an diese Schlucht kommt und gegen das Licht guckt.
Blutig, nunja...Geht so. Mehr Spaß macht´s deswegen nicht.

HL² lief irgendwie geschmeidiger und sah zudem besser aus. Die Texturen sind irgendwie nicht so für´s Auge. Sieht einfach nicht nach Felsen aus, aber wir wollen mal nicht zu viel meckern ;)

Werd´s garantiert nicht kaufen.

HugeXL schrieb:
@Stuwi:

Ich meine, dass die Performance verglichen mit meiner Hardware an manchen Stellen zu wünschen übrig lässt und ich schließe daraus einfach, dass es wiedermal Probs mit SLI sind, wie schon bei CS:S und HL2...

Achso, du meinst die Leistung nur auf SLI bezogen. Na dann, da kan ich leider nicht mitreden.
Und lass´ uns uns auf WiMu einigen. bei StuWi könnte sich StuWi angesprochen fühlen. ;)

Ich werd´s mir wohl auch holen. Ist mal wieder ein ... hm, "Shooter" der wirklich Laune macht. Die Prügeleien sind mal was anderes als man am PC sonst so vorgesetzt bekommt. Atmosphärisch ist es auch, Grafik hübsch, läuft gut, was will man mehr? :)

@ kevin1991

spam start:

mich interessiert dein wallpaper, wo kann man das bekommen? :)

spam ende.

bei mir läuft es auch nicht so gut, hab mir da mehr hoffnung gemacht.

P4 @ 3.0GHz
1024 RAM und GF 6600 GT
habe dauernd lags, also zb wenn ich da einem ork in den rücken trete damit er in die schlucht fällt, dann gibt es ne kurze verzögerung.

hoffe dass noch ein wenig "performiert" wird, für die etwas schwächeren rechner.

Bei mir läuft auch eher bescheiden! :(
Wenn ich in 1280x1024 zocke und alles auf hoch stelle läufts mit ca. 20-40 fps und das mit eine P4-3Ghz+2GB-Ram+Geforce-6800GT!
Hmm,ich werd ja eh bald aufrüsten! :p
Wie würde das Game wohl auf einen Intel Core2 Duo E6600+2GBPC800+Geforce 8 (G80) laufen *träum
So wird wohl mein neuer PC ausgestattet sein :D

Mal schauen, wenn die Final drausen ist und die Videothek das Ding im Regal stehen hat. Dann funzt auch die Console und man kann besser finetunen.

Nur so richtig gepackt...(versteht ihr, SO RICHTIG!?) hat´s mich einfach nicht. Es ist wie alt bekanntes nur mit nem neuen Kleid.
Überleitend kann ich euch einen sehr guten Artikel empfehlen, ganz besonders an unseren Wintermute.
Vom Verlust des Zaubers: http://forum.lotr-online.de/thread.php?threadid=636

/500% signed

MfG

ps.: Wintermute ist ein ziemlich toleranter, im Forum integrer und angenehmer Zeitgenosse *feststell* ;)

Zuletzt bearbeitet:

oh, shit, das muß ich auch unterschreiben. Wie schnell bei mir der WoW-Zauber weg war ... ich habs dennoch gezockt. Und mir immer mehr erhofft. Schade eigentlich, sowas. Dieses Selbst-Placebo geben. :(
Danke für die Blumen auch. :)

@TD_23:
Hm, seltsam, bei mir läuft es wirklich extrem gut. Mag am Ende der A64 so viel ausmachen?

Zuletzt bearbeitet:

Soo ich hab es bei 4playerz gesaugt, top speed hatte durchgehend 720 kb so...ging schnell

zum Spiel ^^:

Pro:
- BOMBEN GRAFIK üffff, gefällt mir echt gut, einstellung so wie bei CS S
- Flüssiges Spiel möglich :D alles auf hochgestellt und zocke es ruckelfrei sowas gefällt mir
- Spielsteuerung gefällt mir sehr sehr gut, geht gut ab was er so alles machen kann
- das Kämpfen ist auch sehr interessant gemacht, macht echt spass und das tretten sowieso
- Schöne Effekte beim Kämpfen, nice physik wenn sachen kaputt gehen

Kontra:
- Hmmm ladezeit bis zum spielen dauert bisschen, entweder ist es weil ich 1 GB nur habe oder die Demo ist so, mal schaun wenn das richtige spiel rls worden ist

- bei aktionen zb tür öffnet sich, ruckelt es ganz kurz, vielleicht ist es auch wegen der Demo so

-schade nur englische Sprachwiedergabe, vielleicht ist es nur bei der demo so?

Fazit:
hmm ja sonst echt ein geiles Spiel freue mich total drauf hole es mir 100 % scheint sehr interessant zu sein

Wintermute schrieb:
oh, shit, das muß ich auch unterschreiben. Wie schnell bei mir der WoW-Zauber weg war ... ich habs dennoch gezockt. Und mir immer mehr erhofft.
So ging es mir bei WoW auch aber ich habe aufgehört als es mir klar wurde. ;)
Obwohl ich die Beta mit begeisterung gespielt hatte und auch bis zu einem gewissen Zeitpunkt die Final dann.
Da konnte mich DAoC wesentlich länger fesseln, 2 Jahre. WoW nur ca. 6 Monate.

Bei mir läuft die Demo auch Butterweich, alles auf hoch, 1280x1024 und AF/AA je auf 8x.

Zuletzt bearbeitet: (kleines rechtschreibfehlerchen ;))

Omfg, ich habs total verpeilt, sicher Wimu, Stuwi war der andere ^^
Ich verwechsel euch Winterkinder immer wieder :rolleyes:

Aber was ich sagen muss, ich hab die Demo jetzt schon 3 mal durch ^^

Ohman Leute, tud mir leid, dass ich euch erstmal enttäuschen muss. :(
Ich schaue mal in meinem Verlauf, vielleicht finde ich die Seite nochmal.
So long, abwarten ;)
Melde mich im laufe des Tages

@Gonzo71: Bei deinem System dürfte man das auch erwarten. -*neidisch guck*- :(
Naja..mir reichts auf 1024*768 und alles aus Mittel bis hoch. :D
Spaß macht es trotzdem *g*

Zurück
Oben