• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Might & Magic - Dark Messiah] Sammel-Thread

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Might & Magic] Dark Messiah

AA muss ich ausschalten sonst "fühlt" es sich zäh an. Die anderen Einstellungen haben keinen spürbaren Einfluss auf die Framerate. Egal ob alles auf low oder high- gleichbleibend.

Allerdings die Auflösung ist bei meinem System alles entscheidend. 1024*768 muss leider genügen. HL² stellt im direkten Vergleich schon automatisch die Settings ein ganzen Stück höher und läuft auch besser. Na, warten wir´s ab. Eventuell ist die kurze Demo die Hardware hungrigste Stelle :)

Bei denen, wo es so schön fix läuft, sieht man in den Systemen ´nen "dicken FSB" und schnelle Rams. Das war auch bei HL² schon so.

AW: [Dark Messiah of Might & Magic] Demo erschienen

Hehe...und dann noch mit Tuneup dem XP Stil in dieses blutige ändern, perfekt :D

Ich hab mir jetzt die Demo zum zweiten mal gesaugt, weil ich dachte evtl. ist der Download nicht in Ordnung von der Seite aber es gab schon wieder Probleme und zwar kann ich das Spiel bei mir gar nicht starten, da kommen nur solche Fehler (siehe Anhang) und die dann 4-5 mal hintereinander und Spiel startet nicht.

Kann mir mal einer übersetzen was dieser Fehler mir sagen will?

Anhänge

• Fehlermeldung Dark Messiah.jpg
    Fehlermeldung Dark Messiah.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 574

HDR beeinflusst die Performance ganz klar am meisten. Also falls Ruckeln zuerst mal auf Bloom schalten.

hier mal paar Screens von mir :D nicht wundern wegen Fraps oben immer wenn ich F10 gedrückt habe für Screens machen hat es kurz gehackt ^^ ist aber normal denke ich hrhr, normal im Spiel habe ich so zwischen 30-50..

Hi,
ekelhaftes Problemchen ^^

Also ich sehe lle INtros und gelange in das Hauptmenü jedoch licke ich auf neues Spiel wähle meinen Schwierigkeitgrad klicke dnach auf OK kommt ein Runtime-Fehler. Öhm..wieso?
Google hat zwar Runtime-PRoblemlösungen jedoch ncht zu diesem Spiel. Helft mir doch mal ebend ;)

@ King Nothig

Nach was zum HEnker hast Du denn gegoogelt um das Wallpaper zu finden?
Mal so aus reinem Interesse.

___
Jan

Ob mit oder ohne HDR- macht bei mir keinen Unterschied aus. Zumindest sagt das Fraps :)

Keine ne Ahnung was mir meine Fehlermeldung da mitteilen will? Würde das Spiel auch gerne zocken. :(

AW: [Dark Messiah of Might & Magic]Demo erschienen

king_nothing84 schrieb:
mir geht es schonmal auf den sack dass man bei der installation nicht dx9.0c abwählen kann.
ist zumindest bei mir so, aber ich hatte schon die neueste version drauf.
mir gefällt das nicht wenn dann drüber installiert wird und ich nichts machen kann.

Musst auch nichts machen, dank DirectXSetup. Es wird automatisch überprüft ob du schon die neuste Version hast! Wenn ja, dann wird die Installation übersprungen ;)

Wikipedia schrieb:
WIKI
DirectSetup
DirectSetup ermöglicht Programmierern, ihre Installationsroutine automatisch überprüfen zu lassen, ob die benötigte DirectX-Version bereits installiert ist, und diese andernfalls zu installieren.

Also bei mir hats nicht geklappt.
Pádon, es hat doch geklappt.
Aber wie um alles in der Welt soll man dieses Ding besiegen?

Zuletzt bearbeitet:

vor dem Problem stehe ich auch gerade.

Man kann mit Pfeilen und Zaubern auf das Auge schießen.
Leider schwer und ich habe keine Muni/Mana mehr... :(

Es gibt zwei Kisten im Raum. Man muss irgendwie nach Oben kommen.
Wahrscheinlich kann man das Ding nur mit der Eisengondel tötet. Die ist oben festgemacht.

Gamespot:
"We managed to survive only by luring it near a spring-loaded trap that bludgeoned the beast. And by carefully aiming a thrust attack at its only vulnerable body part, its eye, we managed to dispose of it."

Edit: Habe es jetzt:

Immer schön auf das Auge druff. Wenn er dann taumelt, mit dem Schwert nachsetzen.
Eigentlich einfach, wenn man genug Mana/Pfeile hätte.

Weiterer Cheat:
Also, if you want all the weapons/spells do this: 1. Make a shortcut, right click on it and go to properties; 2. Then in the traget field (right after all the stuff) paste this in: -dev -console +sv_cheats 1 +map e3_l06_l09 +bind n "noclip" +bind [ "impulse 101".

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
das Savegame ist schon cool :-).
Zwar ist der Zyklop etwas blöd (denn er rennt immer nur zwischen 3 Punkten hin und her, aber nicht gerade schwer zu besiegen)
einfach immer hingehen bis er zuschlägt und dann schon zustechen dauert zwar seine zeit aber zum schluss noch ein schönes "Finish Him" und fertig :-).

cool_case schrieb:
Hi,
das Savegame ist schon cool :-).
Zwar ist der Zyklop etwas blöd (denn er rennt immer nur zwischen 3 Punkten hin und her, aber nicht gerade schwer zu besiegen)
einfach immer hingehen bis er zuschlägt und dann schon zustechen dauert zwar seine zeit aber zum schluss noch ein schönes "Finish Him" und fertig :-).

Der Zyklop ist noch Buggy, wobei er das leider bei der E3 Demo nicht war :( (Sieht man ja auf Movies)

Ich hab ihn einmal unters Holzteil bekommen, damit "betäubet" und dann Finish Him gemacht ^.^

ich hoff es wird nicht zensiert. Der Deutschemarkt ist ja bei so etwas ganz schön streng. Wenn das so sein sollte muss halt eine US Version her :-). Ohne die genialen Adrenalin Moves macht das ja kein Spaß :-)

Riesenproblem mit der Dark Messiah of Might and Magic Demo

Und zwar kann ich die Demo nicht zocken, da immer 5 Fehlermeldungen (siehe Bild) hintereinander kommen und das Spiel danach einfach nicht startet. Ich weiß leider absolut gar nicht was mir diese Fehlermeldung sagen soll!? Hoffe hier auf Hilfe!

Hier das Bild:
FehlermeldungDarkMessiah.jpg

AW: Riesenproblem mit der Dark Messiah of Might and Magic Demo

hi,

konnte die Demo auch nicht starten, es gibt schon ein paar Tipps. Entweder Firewall und AntiVirus Komplett deaktivieren, oder auf die start.exe gehen und Eigenschaften, Kompatibilität aufrufen und den Haken bei "Visuelle Designs deaktivieren" setzen...

AW: Riesenproblem mit der Dark Messiah of Might and Magic Demo

Ja, danke, also hab ne andere Lösung, einfach die in der Fehlermeldung genannte DLL im Windows Ordner löschen, hat das Problem gelöst. :D

Zurück
Oben