• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Might & Magic - Dark Messiah] Sammel-Thread

AW: Riesenproblem mit der Dark Messiah of Might and Magic Demo

Das geht vielleicht auch ein bisschen sauberer, bink ist für gewöhnlich der Codec von Ingame-Videosequenzen einiger Titel.
Gibts nen Patch oder hilft ne Neuinstallation? Und ja, ich weiss dass Dateilöschen schneller ist :D

Also neuinstalliert, sogar neu runtergeladen hatte ichs. 5 mal installiert, 3 mal runtergeladen :D

Patch? kA, hab ich auch noch nichts von gesehen.

AW: [Might & Magic] Dark Messiah

juu ich habs auch!

zuerst war ich n bissl entäuscht das tutorial ist net der hammer.
und es läuft net so gut :(

hab jez 1280*768 alles max. incl. HDR + 4xAF.
es läuft so mit nem guten 25er schnitt.
nur wenn man "draußen" ist gehts an die 20 aber net drunter.
wenn man innen mit den orks kämpft läuft mit guten 30-40.
es schwankt aber stark. aber will net mit niedrigen details geschweige denn ohne HDR spielen.

als ich aber länger gezoggt hab muss ich sagen ABSOLUT GENIAL!
ich hol mir die vollversion. wobei den Gamestar-test wart ich noch ab ...

cYa

Sagt mal hab ich das richtig gelesen bei Gamershell, 1,38GB? :freak:
Wie groß is denn dann die Full? :rolleyes:
Ich finde diese Dimensionen schon echt heftig für ne Demo...

Nachdem sich die 1,4GB (:freak³) durch die Leitung gequetscht hatten,
kam die Ernüchterung nach ca 50m im Spiel...
Wenn ich mit dem Spinnen"teil" die Tür öffne bricht die Framerate auf 1 ein.
Sobald ich mich wegdrehe nach hinten is wieder alles okay. :rolleyes:
Treibär sind die 91.31. Hat noch jemand so derbe Probleme?

Bei mir funzt die Demo einwandfrei. Also ich wollte auch sagen das es am einem fehlenden Codec liegen kann aber da ist mir ja schon einer zuvorgekommen.

Ladt dir doch einfach das KliteCodecpack runter wenn du nicht ausschließen kannst welchen Codec du genau brauchst.

Gruß benni89

Also ich zock ohne Probs hab allerdings hab ich HDR deaktiviert. Sieht zwar schon was schlechter aus aber hauptsache so läufts durchgehend flüssig.

Ich werde mir warscheinlich über www.Gameware.at.

Die Englische Version vorbestellen aber erst noch Preise abwarten weil die sind da noch nicht für die Englische Version bekannt.

Händler ist top habe mit vorletztes Jahr mir dort HL2 bestellt ist zwar aus Österreich aber man brauch keinen Ausweis oder so ... und hatte das Spiel in Kürzer als sieben Tage wieviel genau weiß ich nicht mehr.

Gruß benni89

@ china

deiner signatur nach hast du 1,8GHz und 256 RAM oder ist das ein anderes system?

wenn du damit zockst verwundert mich das nicht.

Guck mal in seine Nethands. :)

China, gib der Ultra mal ein bisschen mehr Takt und schalte die Trilineare Optimierung im Treiber an - dann müsste eigentlich ordentlich was gehen. Bei mir ruckelt es nicht und wir haben ja fast identische Systeme. Als Treibär habe ich auch den 91.31

Later Dude
marxx

Ein brutales Spiel schreit ja geradezu nach brutaler Werbung. Deshalb wurde die Aktion "Kill Kevin" ins Leben gerufen. Kevin ist ein kleiner Goblin. Er sitzt im Wartezimmer und bereitet sich auf seinen Auftritt im Spiel vor... ;)

Hier gibt's das erste Video, weitere werden wohl folgen: Kill Kevin - Episode 1

Eigentlich eine ganz lustige Idee - allerdings auch komplett geschmacklos und im Abschluss sehr schlecht gemacht. Ich weiß auch nicht, wen sie damit ansprechen wollen, einen kleinen flüchtenden Goblin mit einem Kindernamen in eine Holzspießwand zu schmeißen. Für Kiddies, die das vielleicht brüllend witzig finden ist das Spiel ja definitiv nicht ausgelegt. :rolleyes:

hey ho marxx
na was macht das antec p180?

B2T:

das dumme ist das grad die kinder sich DM saugen werden weils brutal ist!
drankommen tun sie :(
ich finde viele raffen das spielprizip sicher net und die möglichkeiten; nur hau-drauf.
geschweige den die stors oder anspielungen oder so was.
altersangaben beziehen sich net nur auf gewalt sondern auch aug komplexität.

wichtiger punkt wie ich finde.

cYa

Moin! :D Es läuft leise und suuuperkühl. Absolut genial!

BtT: Die tun sich mit dem Video keinen Gefallen. Und keine Spielezeitschrift, die das makabere Video gerade in die News gepackt hat, tut der Spieleindustrie und der Community damit einen Gefallen. Horrorszenario: Die Politik wird sich auf diese Geschmacklosigkeit werfen und Beckstein oder unsere züchtige Familienministerin werden mal wieder lauthals fordern, denen den Laden dichtzumachen und das Spiel auf den Index zu setzen. Dann beziehen die erst dadurch besonders aufgegeilten Kids über ihre dummen großen Brüder das Spiel über irgendeinen Webshop aus Österreich oder laden es sich gleich erstmal illegal herunter. Klasse, ganz toll nachgedacht. :rolleyes:

Die Alternative wäre gewesen, auf dem Teppich zu bleiben und ein etwas derbes aber gut gemachtes und komplexes Action-Rollenspiel Spiel "ab 18" für Erwachsene ins Regal zu stellen.

um mal zum spiel was zu sagen: ich bin enttäuscht ! grafik ist ok, aber nichts neues (hatte ich von den bildern mehr erwartet). mit might and magic hat das spiel eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun.....sehr schade ! und die kampfszenen gefallen mir auch nicht...langweilig auf 2 tasten rumhauen und glück haben das man trifft in dem gerangel....auch der "finish him" stoß mit dem schwert geht manchmal daneben (man sieht dann andere texturen oder er sticht daneben in den boden)....

naja, ich werds mir nicht kaufen... die sollen mal wieder nen rollenspiel von m&m machen im style von dark side of xeen oder so. und sowas mit source engine....

tja, das mal von mir :evillol:

nun ja klar nix neues ...

ähm?!

source engine bleibt source engine, neue texturen hin oder her. siehe auch doom3 und prey und quake4.
sieht man eben das es wie hl2 aussieht. na und die engine ist doch gut.

ich habe immer den finish getroffen ...
zudem liegt IMO der sinn des spiels nicht da drin nur mim schwert draufzukloppen du kannst ja parieren, versch. schläge, treten usw. und treffen tut man auch.
-> das runde ist ein "fadenkreis" das sollte auf den gegner zeigen ;)

das schönste ist schleichen und mit bogen und dolchen ...
komplexer und anspruchsvoller.

mit M&M haste recht. es ist ja nur dem szenario angelehnt. also halt das es orks gibt und so.
du mussts ja net kaufen. von daher gut das arkane ne demo veröffentlicht hat.

cYa

Hi,

falls es Quicksave gibt, kann jemand mal, direkt nach dem man ein Spiel neugestartet hat, ein Savegame erstellen und es mir schicken? Ich kann kein Neues Spiel öffnen, da das Spiel unter XP einfach nach dem klick auf OK abbricht, und unter Windows 2000 das Selbe: Nach der Schwierigkeitswahl, klicke ich auf OK, SPiel bricht ab und es kommt ein Runtume-Fehler.

Nun habe ichd as Savegame vom Cyclop Kapf gelädt und das Spiel läuft...

Daruzm die Frage für das Savegame...

___
Jan

Hab mit nach langem hin und her doch die Demo gesaugt und es durchgespielt. Bin positiv sehr überrascht von dem Game. Bei mir läuft es mit 1280x1024 alles auf High, HDR an und AF4x (AA aus) absolut flüssig und ohne ruckler (Treiber 84.21) Grafik gefällt mir sehr gut. HDR ist auch 1A und die Gegner sehen super aus. Was will man mehr?

Das einzige was mich gestört hat war das ich gegen den Riesenbär nicht spielen konnt das aber durch das nett Savegame morgen erledigt wird :)

find die demo auch ziemlich interessant! hab irgendwo gelesen dass es ev eine open MP-Beta geben soll? weiss jemand mehr? werd nochmal nach der quelle suchen... :freak:

y33H@ schrieb:
juu ich habs auch!

zuerst war ich n bissl entäuscht das tutorial ist net der hammer.
und es läuft net so gut :(

hab jez 1280*768 alles max. incl. HDR + 4xAF.
es läuft so mit nem guten 25er schnitt.
nur wenn man "draußen" ist gehts an die 20 aber net drunter.
wenn man innen mit den orks kämpft läuft mit guten 30-40.
es schwankt aber stark. aber will net mit niedrigen details geschweige denn ohne HDR spielen.

als ich aber länger gezoggt hab muss ich sagen ABSOLUT GENIAL!
ich hol mir die vollversion. wobei den Gamestar-test wart ich noch ab ...

cYa

Hdr mit der Graka deiner Sig ?

Zurück
Oben