Mikrofon für TS und Discord

@Chris369
Gutes Mikro, nutze selbst das BM800, was auf der gleichen Basis basiert, nur eben ohne USB. Die Aufnahmequalität würde 99% aller Streamer reichen. Die restlichen 1% sind professionelle Sänger nebenbei und da muss dann eben was wesentlich teureres her.
DSCF2427.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris369
funktionier tadellos. Qualität Bombe, alles dabei, ganz einfach einstecken und loslegen!!!
Vielen Dank nochmal !
 
Fuck habt ihr saubere (und große) Tische :freak: Links von mir liegen gefühlt zwei Mammutbäume in Papierform, recht von mir quetscht sich der gute 17 Zoll Monitor zwischen Hauptmonitor und Mikroarm... himmel :D

Ich kann morgen mal ein etwas "aufgeräumtes" Bild machen, im Grunde kommt das Mikro aber ähnlich wie beim Kabelbinder, nur von der Seite :)
 
Na so würde ich das mit dem mikro ja gerne machen. Beim Kabelbinder ist es ja nicht wirklich im Sichtfeld. Als ich das so hatte war das Neewer zu leise.. Naja mal sehen ob es mit dem anderen etwas besser ist. :)
 
Wie viel Abstand war denn zwischen dir und dem Mikro?

Bei USB-Mikrofonen gibt es unter Windows gelegentlich seltsame Bugs mit der einstellbaren Lautstärke. Selbst auf 100% stehen dann nicht alle Gain-Reserven zur Verfügung. Soll wohl mit bestimmten Chipsätzen und deren Treibern bzw. USB-Hubs zusammenhängen. Falls das Problem noch mal auftreten sollte, würde ich probeweise einen anderen Rechner probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste ich dann nochmal nachmessen. Jedenfalls hatte ich nur einen anständigen Ausschlag wenn ich das mikro wirklich gefressen hatte. Und selbst die Kalibrierung unter Windows 10 hat mich nicht verstanden.... Keine Ahnung. Vielleicht war das mikro auch kaputt. Ich berichte...
 
Ich habe im Schnitt zwischen 20 und 30cm Abstand zum Mund.
Okay das mit dem Bug habe ich noch nicht gehört und hatte ich mit meinem Mikrofon bis jetzt noch nicht, aber das ist gut zu wissen, danke :)
 
Zurück
Oben