Mikrofon knacken

SonOfTheDark

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage bezüglich eines Mikrofons. Ich besitze bereits einige studiomikrofone für meinen Pc. Da ich seit kurzem jedoch sehr interessiert am Filmen bin habe ich mich dazu entschieden, mir ein Mikrofon für mein Iphone 11 pro zu kaufen. Ich habe mich dann für das digipower go viral super star kit entschieden. Diese beinhaltet nebst stativ, LED- Lampe... noch das digipower shotgun mikrofon. Da dieses jedoch einen Klinken Anschluss besitzt, habe ich mir auch noch einen Klinke auf lightning Übergangsstecker bestellt. Wenn ich das Mikrofon nun jedoch anschliesse und eine Audio damit mache, hört man im Hintergrund ein unüberhörbares Knacken und knistern. Woran könnte das liegen? Ich habe es auch bereits an meinem Ipad angeschlossen, welches noch einen Klinke- Stecker besitzt. Auch dort entstehen diese Hintergrundgeräusche, jedoch sind diese bei weitem nich so laut, wie beim Iphone. Woran könnte der Fehler liegen, und was muss ich tun, damit dieses Hintergeundknacken aufhört. Vielen Dank schon im Voraus für eure Antwort
Lg David
 
Zurück
Oben