Mikrofon nach Treiberakualisierung funkt. nicht

OhhJohnnyy

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

Ich habe gerade mein internes Mikrofon bzw die Soundkarte und meine Lautsprecher aktualisiert und seit dem funkt. das Mikrofon nicht mehr..
Ich bitte um Hilfe

LG,
Jonas S.

Welche Soundkarte, welches Mikro, Welches Soundsystem?

Das ist aber wirklich sehr allgemein ohne nähere Angaben Hardware und Veränderungen kann man da nur raten ;)

Also ich habe eine Notebook. Die Soundkarte ist eine Stereomix ( Conexant Smart Audio HD)
Ergänzung ()

Ich habe also eine automatische Suche nach Treibern gemacht und seit dem geht es halt irgendwie nicht

da empfehle ich mal die Systemwiederherstellung zu nutzen vor der Änderung zurücksetzen oder die Treiberseite des Notebooks aufzusuchen.

also ich hab jz den alten treiber wieder genommen und da erkennt er das mikrofon. vorher wurde mir keins angezeigt. nun habe ich das problem dass das mikrofon nur funktioniert wenn ich die kopfhörer drin hab.
Ergänzung ()

kennt ihr da eine Lösung ?:/

Normalerweise müsstest Du das über die Lautstärkeeinstellungen via Haken (Soundeigenschaften) einstellen können für Wiedergabe und Ausgabe Ton usw. oder Systemsteuerung Audioeigenschaften. Viel Glück ! never change a running system ;)

bei mir steht mikrofon nicht angeschlossen. weiß jmd anderes etwas hilfreiches ? :/

Zurück
Oben