Mikrofon Usb Mischpult

Ja ich glaube immer noch das dass Rode Perfekt für mich wäre.
Auch der Preis ist ok.
Nur wo jetzt noch die Frage wäre, ob ART TUBE MP - Röhren Mikrofonvorverstärker oder der Behringer Xenyx Q502USB.
Zwecks Phantomspeisung
Kann ja vom Out in die Soundkarte oder?
Wie gesagt die Yamaha Mischpult sind bestimmt klasse aber über dem Budget.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte tu dir das behringer "mischpult" nicht an. Die verarbeitung ist wirklich schlecht und das grundrauschen wäre für mich sowieso ein k.o kriterium. Überlegs dir wirklich gut ;)

Bei den ganz billigen behringer geräten ist mir noch keins untergekommen was ich jemals empfehlen würde und ich bin seit über 10 jahren im musik bereich tätig. Mit dem Scarlett Solo 2nd Gen kannst du nicht viel falsch machen ;)

Gajel schrieb:
Bei den ganz billigen behringer geräten ist mir noch keins untergekommen was ich jemals empfehlen würde und ich bin seit über 10 jahren im musik bereich tätig. Mit dem Scarlett Solo 2nd Gen kannst du nicht viel falsch machen ;)

yepp, damit kann man leben ... ;)

JackA$$ schrieb:
Yamaha AG03, mehr sag ich mal dazu net.

Ich kann leider zum AG03 wenig sagen, aber ich benutze das AG06 seit ca. einem 3/4 Jahr und bin beeindruckt. es ist mit Sicherheit kein High End Teil, aber die Einsatzmöglichkeiten + Effekte sind doch recht erstaunlich für das Budget.

Macht ganz schön was her, nicht nur optisch, sondern auch klanglich.....
Der Sound ist in dieser Preislage einfach nur als "gut" zu bezeichnen und das eigenrauschen hält sich stark in Grenzen, wenn mann nicht voll aufdreht.

Mit diesem Teil ( Audiointerface + Mixer + Effekte + KH Verstärker ) kann mann seine komplette Sound Anlage managen und schmucke sieht sie auch noch aus ;)

Von mir eine absolute Empfehlung..... TOP*****

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben