Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.. ich habe ein folgendes Problem, ich habe vom PC Monitor zum TV gewechselt nun habe ich nur noch TV Audio.. nichts geht mehr über Headset geschweige denn Mikrofon.. bitte um Hilfe hab fast alles ausprobiert..
win 7,8.1: rechtsklick auf den lautspecher neben der uhr: wiedergabegeräte, setz das headset auf, klicke bei deiner (nehme an onbord, sagt meine glaskugel) soundkarte recht drauf: testen, wennst was härst, nochmal rechts: als standard, analog dazu nochmal bei "aufnahmegeräte" mit dem mikro
bei win 10 heisst es nach klick auf den lautsprecher neben der uhr "soundeinstellungen", das fenster das aufgeht ist gräßer, dort findest dasselbe als pulldown menu.
ABER: jetzt braucht dein tv ein analoges kabel von 3,5 klinke an deiner soundkarte an den *wasweissich* (3,5er, cinch) eingang deines tv´s, sonst hörst nix.
jetzt ist das genauso wie wennst boxen dran hast, du hürst was, wennst dein headset einsteckst wird der auf den kopfhörer umschalten, wie gewohnt.
alternativ kannst auch ohne kabel jedesmal wennst wechselb willst umschalten: tv=nvidia hdmi sound, deine onboard ist der KH....
Ergänzung ()
so ein hdmi ist nicht immer nur bild, sondern auch eine zweite soundkarte.... win hat umgeschalten, als du den tv angesteckt hast, als es den gefunden hat, automatik und sowas halt
Ich bin so schockiert mir fallen gar keine Worte dazu ein, vielleicht auch besser so.
@TE: Nenn doch einfach mal die verbaute Hardware, windows hat einfach nur das Standardwiedergabegerät geändert, Klemm den Fernseher ab und starte ein mal neu dann sollte das schon behoben sein.