Mikrophon bleibt stumm?

chaos

Ensign
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
157
Hallo, ich habe heute mein Headset was ich gestern noch am Pc angeschlossen hatte und funktionierte heute angeschlossen nur nach dem anschließen blieb es stumm, es wird angezeigt. Unter Datenschutz ist das micro auch freigegeben nur es bleibt stumm. War schon beim neukauf vor monaten so und hatte das micro vom Headset seitdem immer angeschlossen, bis gestern und zack wieder das alte problem. Leider hab ich kein plan wo und wie ich das wieder zum laufen gebracht habe.

Win10 pro und Realtek Hd halt onboard treiber alle aktuell

vielen lieben dank schon mal vor weg

mfg
 

Captain Mumpitz

Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
7.727
und um welches magische Headset geht es denn hier?
Und welchen Anschluss benutzt du? Den von vorne hinten links?
 

chaos

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
157
Roccat Kave XTD, gestern ging es noch ausgestöpselt, wieder rein mic bleibt stumm. Ob es der front oder rear Anschluss ist egal es bleibt stumm, im Realtek HD Audiomanger wird es auch angezeigt
 

Anhänge

Captain Mumpitz

Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
7.727
Kannst du den Screenshot in einer etwas höheren Auflösung reinstellen? Man erkennt ziemlich wenig
 
Top