B
boxleitnerb
Gast
Ist auf absehbare Zeit mal ein Mikrorucklerartikel von euch geplant? Es gibt einen älteren auf HT4U, da hat sich treiberseitig sicher was getan. Die auf tomshardware und rechreport betrachten nur sehr weniger Spiele, jeweils glaub 2.
Ich denke, bei dem Thema kann man gar nicht genug dazu schreiben mit dem Ziel, dass dieses Thema auf Technologieseite irgendwann endlich mal vom Tisch ist.
Ich denke, bei dem Thema kann man gar nicht genug dazu schreiben mit dem Ziel, dass dieses Thema auf Technologieseite irgendwann endlich mal vom Tisch ist.