NAS

Mikroruckler Artikel?

• Ersteller Ersteller boxleitnerb
  • Erstellt am Erstellt am
B

boxleitnerb

Gast
Ist auf absehbare Zeit mal ein Mikrorucklerartikel von euch geplant? Es gibt einen älteren auf HT4U, da hat sich treiberseitig sicher was getan. Die auf tomshardware und rechreport betrachten nur sehr weniger Spiele, jeweils glaub 2.

Ich denke, bei dem Thema kann man gar nicht genug dazu schreiben mit dem Ziel, dass dieses Thema auf Technologieseite irgendwann endlich mal vom Tisch ist.

ja, das würde mich auch mal interessieren, gerade da nvidia ja jetzt den fps limiter implementieren will/hat.

Die Mikroruckler werden in JEDEM SLI/CF Test getestet und angesprochen...

einen separaten Artikel gab es auch hier mal, ist auch schon älter...

Je nachdem wie das Game skaliert sind MR doch sowieso Wurscht...

Treiberseitig hat sich damals nur bei NVidia mehr oder weniger viel getan. AMD hat keine "wirkliche" Lösuing gebrachtm außer die Profile zu optimieren...

@übermir: den FPS Limiter gibts aber schon länger ;-)

Ansprechen und Benchmarks sind zwei unterschiedliche Sachen. MR sind nur wurscht, wenn du in Richtung CPU-Limit gehst bzw. die fps "hoch" (so 60+) sind.
Ich könnte selbst haufenweise Benchmarks machen, aber ich hab eben nur 580 SLI - ein Vergleich mit einer schwächeren Lösung oder CF wäre interessant. Wobei man ersteres wieder mit Runtertakten simulieren könnte...

Sapphire Forum
Zurück
Oben