Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sollte schon eine identische Grafikkarte sein, denn nur so arbeiten beide zu 100% am Bild.
Bei einer Karte mit doppelt so viel Grafikspeicher von 2 anstelle von 1GB beispielsweise, wird nur 1 GB auf jeder Karte verwendet. Genauso sieht es mit den Shadern etc. aus.
Hmmm hab nur noch keine Erfahrung damit...Der eine sagt man merkt kleine ''Ruckler'' der andere merkt nix...Vllt merkt es die Mehrheit ja nicht dann wäre ich etwas zuversichtlicher
Du sagst es ja jeder hat ein anderes empfinden.
Solang du genug also sehr hohe konstante FPS hast sind die Microruckler in der Regel etwas unauffälliger.
Gabs vor ner Weile nen test in der PCGH mit 3 Probanten.
So weit ich mich erinnere erkannten das Microruckeln 2, der 3. dachte es sei normales Ruckel wie es auch bei Single Karten vorkommen kann.
Am besten vorher irgend wo selber gucken oder halt im Inet bestellen und von Widerufsfrist gebrauch machen wenns zu stark auffällt
Bleib bei einer guten Grafikkarte! Alles andere ist murks und ist eher contraproduktiv - Mehr Stromverbrauch, mehr abwärme, Mikrokuckler, Probleme mit Treibern usw.
Das muss alles nicht sein, da ist man mir einer guten GPU bestens dran.
Gabs vor ner Weile nen test in der PCGH mit 3 Probanten.
So weit ich mich erinnere erkannten das Microruckeln 2, der 3. dachte es sei normales Ruckel wie es auch bei Single Karten vorkommen kann.
es erkannten alle 3 - und zwar erkannten die 3, dass etwas "nicht ganz rund" läuft - und obwohl sie 60 fps angezeigt bekamen, fühlte es sich mit 40 fps auf einer GPU besser an.
Was hast du denn für ein Monitor-setup und was für Games zockst du. Eventuell macht es für dich ja gar keinen Sinn, da du die zusätzliche Leistung nicht benötigst.
im CrossFire-Betrieb kommt es momentan (Stand der Technik ) immer zu Mikroruckler. Die Technik ist noch nicht soweit, dass es ohne Ruckler geht. Hier hilft es nur, eine sehr schnelle Karte zu benutzen.