• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mikrotransaktionen in „Dead Space 3“ enthüllt

I war ja schon in denn ersten Trailern zu sehen das dies nicht ein Dead Space Spiel wird sondern ein COD Dead Space Edtion :p

II es werden dann wohl spätestens beim erscheinen von COD Deadspace 2 die Server für Teil 1 abgeschaltet

III Pay to Win na klasse


Wer sich was von EA kauft ist halt selbst schuld und hat es nicht besser verdient ;)
 
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.......

War bzw. ist das nicht ein Offline-game, für ein Spieler ? *grübel*

Nicht das die meisten Games schon Onlinezwang haben, ob wol man die Solo zockt, jetzt fangen die auch schon bei solchen Spielen mit einem itemShop an........ *kopfschüttel*

Muß ich mir wol noch überlegen, ob ich mein Sys aufrüste.......... wird ja immer bekloppter, bei den Spielen........-.-

Mfg :-)
 
Die Dead Space Reihe lag ja schon mit Teil 2 im sterben, Teil 3 wird nun der finale Todesstoß o.O

Auf jedem EA Spiel müsste ein Vorsicht Abzocke Sticker kleben :kotz:
 
Oh mimimi, was wollt ihr den eigentlich?

Entweder es kommt "Oh manno ich mus das Spiel auch noch SPIELEN um etwas zu erreichen"; "In die Spiele werden immer einfacher man hat gleich alles mimimi" oder "WAS jetzt muss ich auch noch bezahlen, WENN ich den ganz einfachen Weg gehen möchte".

Das ist doch gerade die richtige möglichkeit. Wer gerne spielen will macht das und bekommt auch alles und wer ein Spiel kauft um nach 2 Minuten alles zu haben (was in dem Fall ja nur erweiterungen sind und nicht mal ganze Waffen) zahlt dafür. Es wird hier keiner gezwungen mehr Geld zu zahlen!

Und mal Ehrlich, wenn ihr Geld verdienen müsst würdet ihr ja wohl auch die Faulheit (genau das ist es bei den Käufern) der Kunden unterstützen.
 
Ich glaub du hast da was falsch verstanden Shadow127...
 
Shadow127 schrieb:
Oh mimimi, was wollt ihr den eigentlich?

Entweder es kommt "Oh manno ich mus das Spiel auch noch SPIELEN um etwas zu erreichen"; "In die Spiele werden immer einfacher man hat gleich alles mimimi" oder "WAS jetzt muss ich auch noch bezahlen, WENN ich den ganz einfachen Weg gehen möchte".

Das ist doch gerade die richtige möglichkeit. Wer gerne spielen will macht das und bekommt auch alles und wer ein Spiel kauft um nach 2 Minuten alles zu haben (was in dem Fall ja nur erweiterungen sind und nicht mal ganze Waffen) zahlt dafür. Es wird hier keiner gezwungen mehr Geld zu zahlen!

Und mal Ehrlich, wenn ihr Geld verdienen müsst würdet ihr ja wohl auch die Faulheit (genau das ist es bei den Käufern) der Kunden unterstützen.
Glückwunsch, Sie haben das ganze Geschäftsmodell nicht Verstanden!
 
Shadow127 schrieb:
Was habe ich denn falsch verstanden?

Das sich das Spiel dadurch auch für den normalen Spieler verändert, ob er es will oder nicht.
Vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber EA will etwas verkaufen und dafür muss dann auch ein Anreiz geschaffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es wird schwerer die Sachen zu erreichen die man kaufen kann, aber wo ist denn da das Problem? Im moment bekommt man ja alles nach minimalem Aufwand nach geworfen. Und wenn der Kunde zu faul ist sich etwas zu erarbeiten gebe ich ihm eben die Möglichkeit es zu kaufen.
 
damit sich das für EA wirklich lohnt muss das Spiel ja schon so gestaltet sein, dass der Weg ohne extra Geld extrem langwierig und frustrierend ist... d.h. das Spiel wird den Leuten ohne extra Kapital wohl weniger Spaß bereiten
 
Shadow127 schrieb:
Ja es wird schwerer die Sachen zu erreichen die man kaufen kann, aber wo ist denn da das Problem? Im moment bekommt man ja alles nach minimalem Aufwand nach geworfen. Und wenn der Kunde zu faul ist sich etwas zu erarbeiten gebe ich ihm eben die Möglichkeit es zu kaufen.

Geht's bei einem Single Player Spiel nicht primär um die Unterhaltung? :freak:
 
Oh mann... wenn die DLC Nachricht bereits so negativ aufgenommen wird, wie soll ich dann diese Nachricht in Zuckerguss verpacken?!

Speaking with Visceral Games at a recent Dead Space 3 event, games.on.net learned that the PC version of Dead Space 3 will be a straight port of the console versions.

The PC version is understood to have some graphics options, but no support for DirectX 11, no additional high-resolution textures, and no further graphical enhancements above and beyond those seen on the PS3 or Xbox 360.

Quelle
 
Nein muss es nicht, es gibt genug die sehen: "Oh wenn ich nur 2€ Zahle habe ich das schon und spare mir die Arbeit."
In Battlefield 3 kann man sich auch Waffen und Fahrzeuge Freikaufen und trotzdem ist es auch ohne Geld einfach erreichbar.
 
Grundsätzlich sind solche Neuigkeiten immer ein Anlass zum mosern. Aber eigentlich kanns mir egal sein, ich kauf mir solche Spiele sowieso erst wenn es fertig erschienen ist. Erst dann weiß man was man für den Kaufpreis wirklich nicht bekommt.
 
EA hats wieder mal geschafft, mich abzustoßen.

Die Unlock-Packs bei BF3 kannsch ja noch verkraften, ich geb zu selber mal im Sale zugegriffen zu haben, och wenns imho auch ohne vorangeht.

Dass jetz allerdings schon sowas seinen Weg in einen Singleplayer findet...ähm :freak:, aber das Klientel scheint ja vorhanden zu sein.

Damit is Dead Space 3 erstmal vom Tisch.
 
Hm wieso nicht gleich für 9.99€ zum Endgegner/Endcredits und das Spiel als accomplished flaggen, spart doch kostbare Lebenszeit ;)
 
@Shizzle: Augen zu und durch den Shitstorm. :D

Von welchem Publisher war gleich noch mal Dark Souls? Die Publisher scheinen keinerlei Interesse mehr am PC-Markt zu haben, nur der schnelle Euro mit dem dürftig geporteten Spiel wird noch mitgenommen, inklusive DRM-Dampfhammer-Schraubzwingen-1337-DLC-Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shizzle

Das war nicht anders zu erwarten. Mal schauen was EA noch mit Crysis 3 so alles an "Überraschungen" breit hält :D
 
@ shizzle danke , jetzt bleibt dank dir erst recht mehr Geld im Portmonaie :)
 
Zurück
Oben