Mindfactory Versandkosten

Spycrab

Banned
Vorweg: Tut mir leid wenn ich das hier im falschen Bereich poste, allerdings weiß ich echt nicht in welchen Bereich ich es stattdessen posten soll. >.<

Es geht um Mindfactory, und zwar habe ich vor demnächst eine menge Hardware für meinen neuen PC dort zu bestellen und frage mich ob ich iwie bei den Versandkosten sparen kann den das ist echt heftig wieviel bei 5-8 Komponenten an Versandkosten zusammenkommen!
Bekommt man nicht iwei einen Rabatt oder bezahlt man evntl. nur einmal weil man mehrere Dinge bestellt?
Sorry kenne mich da garnicht aus, habt ihr da evntl. Tipps wie ich beim Versand sparen kann? Ich kann die Hardware auch bei "Hardwareversand" bestellen wenn das dort mit den Versandkosten etwas flexibler ist!

Hoffe ihr habt da ein paar Tipps für ein Neuling was die Geschichte angeht! :D
lg

Man zahlt nur einmal den Versand, egal wieviele Artikel du bestellst. Und wie schon mein Vorredner meinte, kannst du die Versandkosten komplett sparen, wenn du ab Mitternacht bestellst.

Ich würde auch einfach diese Midnight Shopping Aktion nutzen ;)

Aber auch sonst zahlst du nur einmal Versand, egal wie viele Komponenten du bestellst!

Und am besten über Geizhals Links reingehen kann man nochmal sparen ... da dort noch Aktionspreise oft laufen .

Ja aber wie bezahl ich die nur einmal? Geht das automatisch? Sprich reicht das wenn ich sie aufeinmal bestelle im Warenkorb? Und was passiert wenn ich sie nach und nach bestelle?
Sorry für die dummen Fragen kenn mich da echt kein Stück aus! ^^

xxMuahdibxx schrieb:
Und am besten über Geizhals Links reingehen kann man nochmal sparen ... da dort noch Aktionspreise oft laufen .

bin ja über geizhals rein und alles war bei mindfactory am günstigsten

Spycrab schrieb:
Ja aber wie bezahl ich die nur einmal? Geht das automatisch? Sprich reicht das wenn ich sie aufeinmal bestelle im Warenkorb? Und was passiert wenn ich sie nach und nach bestelle?