Mindfactory Versandkosten

Spycrab

Banned
Vorweg: Tut mir leid wenn ich das hier im falschen Bereich poste, allerdings weiß ich echt nicht in welchen Bereich ich es stattdessen posten soll. >.<

Es geht um Mindfactory, und zwar habe ich vor demnächst eine menge Hardware für meinen neuen PC dort zu bestellen und frage mich ob ich iwie bei den Versandkosten sparen kann den das ist echt heftig wieviel bei 5-8 Komponenten an Versandkosten zusammenkommen!
Bekommt man nicht iwei einen Rabatt oder bezahlt man evntl. nur einmal weil man mehrere Dinge bestellt?
Sorry kenne mich da garnicht aus, habt ihr da evntl. Tipps wie ich beim Versand sparen kann? Ich kann die Hardware auch bei "Hardwareversand" bestellen wenn das dort mit den Versandkosten etwas flexibler ist!

Hoffe ihr habt da ein paar Tipps für ein Neuling was die Geschichte angeht! :D
lg

Man zahlt nur einmal den Versand, egal wieviele Artikel du bestellst. Und wie schon mein Vorredner meinte, kannst du die Versandkosten komplett sparen, wenn du ab Mitternacht bestellst.

Ich würde auch einfach diese Midnight Shopping Aktion nutzen ;)

Aber auch sonst zahlst du nur einmal Versand, egal wie viele Komponenten du bestellst!

Und am besten über Geizhals Links reingehen kann man nochmal sparen ... da dort noch Aktionspreise oft laufen .

Ja aber wie bezahl ich die nur einmal? Geht das automatisch? Sprich reicht das wenn ich sie aufeinmal bestelle im Warenkorb? Und was passiert wenn ich sie nach und nach bestelle?
Sorry für die dummen Fragen kenn mich da echt kein Stück aus! ^^

xxMuahdibxx schrieb:
Und am besten über Geizhals Links reingehen kann man nochmal sparen ... da dort noch Aktionspreise oft laufen .

bin ja über geizhals rein und alles war bei mindfactory am günstigsten

Spycrab schrieb:
Ja aber wie bezahl ich die nur einmal? Geht das automatisch? Sprich reicht das wenn ich sie aufeinmal bestelle im Warenkorb? Und was passiert wenn ich sie nach und nach bestelle?
Sorry für die dummen Fragen kenn mich da echt kein Stück aus! ^^

Du musst natürlich alles auf einmal in den Warenkorb packen und zusammen bestellen.

Wenn du nach und nach bestellst, dann fallen für jede Bestellung die Versandkosten an. Oder eben das genannten Midnight-Shopping nutzen.

Es gibt einen Mindestbestellwert für den kostenloses Midnight-Versand, sind glaube ich 200€.

Also jede Woche mal nen Billigartikel umsonst versenden lassen ist nicht drin ;)

Alles klar Danke!
Noch eine letzte Frage wie siht es aus mit dem "splitten" was die da in ihren infos stehen haben! "Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung über Groß- und Kleinteile getrennt versendet wird. Wir behalten uns Teillieferungen vor, soweit dies für Sie zumutbar ist" Heisst das wenn die das wenn die das trenne das ich dann immernoch nur einmal versandkosten zahle oder für das große und kleine zeug zwei oder 3 mal zahle?
Lg

aber beobachte die preise ein wenig. denn kurz vor mitternacht werden die artikel meistens etwas teurer ;-)

Zusatz zu meiner frage oben:

Wenn ich z.b 8 PC Komponenten für gesamt: 800€ bestelle bezahl ich keinen cent versand und jedes einzelne teil kommt ohne versandkosten bi mir an? Das wär echt super :D

cartridge_case schrieb:
ist das dein ernst? du bist doch noch gar nicht alt genug, um zu bestellen :-/

Ich bin 17, und verdiene mein eigenes Geld womit ich mir jetzt etwas bestellen möchte! Ich habe das noch nie gemacht deswegen die Frage, sorry das ich sowas nicht schon weiß obwohl ich es noch nie gemacht habe, aber bitte spar dir den mist ich habe schließlich nicht gefragt ob ihr mir ein paar nutzlose antworten geben könnt!

Du zahlst pro Bestellung immer nur einmal Versandkosten. Egal ob die das in 20 Teillieferungen aus 10 verschiedenen Lagern schicken. Das ist dann deren Problem.
Und wie schon mehrmals erwähnt, wenn du bei MF nach 0 Uhr bestellst, fallen die Versandkosten ab 100€ bzw. 200€ Bestellwert eh weg.

Zurück
Oben