• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft aktuelle Texturen - heller

callisto2

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

ich spiele nun ein paar Wochen Minecraft und probiere diverse Mods und Texturen aus.
Funktioniert gut. :)

Allerdings schaue ich nach wie vor GRONKH's Let's Play auf Youtube.
Da hat er schickere helle Texturen beim Holz und gerade beim Kies (Gravel).

Das MisaPack ist mir zu dunkel. :(

Habe Gronkh auch schon angeschrieben. naja, der hat wohl genug zu tun. Bekomme jedenfalls keine Antwort.

Weiss jemand wie das TexPack heisst, welches hier unter dem Link verwendet wird?

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=7pmyKRNGyf4&NR=1

In den Videoinfos auf Youtube steht zwar MeineKraft Texturen von Honeyball, aber auch hier is ne Sackgasse. :o

Vielen Dank!

mfg

Callisto

Soweit ich weiss, hat Honeyball für Gronkh ein eigenes Texture Pack erstellt.

Wenn du z.B. mit Photoshop umgehen kannst, kannst du die Texturen nachbearbeiten, und so die Helligkeit anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, ist ne Sonderanfertigung.
Du kannst dir nur die einzelnen Honeyballs laden.
Am besten finde ich sieht das Basic aus.

ok... danke!

sowas hab ich mir schon gedacht, da der Link aus Youtube immer ins Leere läuft. :(

Na vielleicht geben sie es ja mal frei :)

Kann ich mir gut vorstellen.

Danke liebe Leute!

mfg
callisto

Honeyball hat Gronks Texturepack mal mit 16pixeln hochgeladen, als Aprilscherz glaube ich, vllt kannste das ja als Hilfe nehmen.

Der Link läuft ins leere, weil dort das Thema zu Honeyballs Texturen mal gelöscht wurde. Sie bietet ihre Texture Packages über ihren Blog weiter an: Klick mich. Die sind eigentlich recht ähnlich zu Gronkhs "Spezialtexturen".

@metzgore:
Danke! Da schau ich mal rein.

Hauptsache etwas freundlichere Farben als bei Misa.
Dann kann ich auch auf hochaufgelöste Texturen verzichten.
Das macht Minecraft ja auch aus.

Ein schönes heisses WE!

mfg
callisto

stell doch einfach die Helligkeit hoch, dann machst auch mit MISA spass ;)

hm... @Shaav, eine gute Idee. Wieso kommt man darauf net selber ? :)

Gronkh bearbeitet die Videos auch nach. Dreht am Kontrast und den Farben rum usw., damit es schicker aussieht.
Genau den Look bekommt man also ingame auch mit dem speziellen Texturenpack nicht hin. Es sei denn, man schafft es diese nachträglichen Effekte irgendwie mit einem Shader-Mod nachzuahmen.

Zurück
Oben