• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft - Anti Ailising

Hallo liebe ComputerBase Community,

ich habe mir vor einigen Tagen den neuen Nvidia Treiber 295.51 auf meiner Nvidia GTX 580 installiert. Seit diesem Update funktioniert nun das Anti Ailising nicht mehr bei Minecraft.

Ich habe mehrmals die Programmpfade überprüft, Java auf anderen Festplatten installierst, PC mehrmals neu gestartet und auch den aktuellen Recommend Treiber (285.62) genutzt. Es funktioniert einfach nicht mehr...

Hätte jemand eine Idee was der Fehler sein könnte? Oder was ich noch überprüfen könnte?

Mein System:
Sysprofil: Klick!
Grafikkarte: Nvidia GTX 580
Java: Java 7.0 Update 2

Bilder:

(Auf das Bild klicken für grössere Ansicht)

Vielen dank
Spezialeinheit

EDIT: Was ich noch hinzufügen möchte: Die Auslastung der Grafikkarte ist ohne Effekte gleich hoch wie mit Effekten früher...

Zuletzt bearbeitet:
Habe allgemeine Bildfehler mit den neuen Treiber, kann kaum Videos schauen, ohne dass da alles lila wird. Mit dem Alten funktioniert alles.

Problem behoben. Thread kann geclosed werden :)

Lösung:

Die gesamten Nvidia Treiber deinstallieren, und den aktuellsten frisch drauf installieren.

Und in den Einstellungen unter "Antialiasing - Modus - Beliebige Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen" ausgewählt.

Darauf hätte ich auch früher kommen können...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben