• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft [Minecraft] Warum wächst hier kein Gras?

Ganz genau. Aber das sollte das Graswachstum nicht beeinflussen. Zumindest habe ich nix drüber gelesen.

EDIT: Und es wächst auch an genau diesem Fleck nicht richtig.
 
Und wir wissen beide, dass es im umgemodelten Minecraft dort wachsen müsste, also ist das Modpacks schuld.

Nimm doch ne Schippe mit Silktouch und tausch die paar Blöcke aus.
 
Hab ich grad nicht. Aber Grassblocks aus Scrap Boxes gehen auch. Wie dem auch sei, da ich Schafe damit füttern muss, sollte es auch von selber nachwachsen. Aber nach kurzen Tests kann ich sagen, dass es innerhalb der Glasbarriere nachwächst und mich damit nicht mehr interessiert was sich unter dem Glas tut.

Trotzdem danke. :)
 
Zurück
Oben