Minecraft [Minecraft] Warum wächst hier kein Gras?

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.814
Was ist Direwolf? Liegt evtl daran.
 

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.814
Und Modpacks modden das ursprüngliche Spiel um...
 

Osiris1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
312
Ganz genau. Aber das sollte das Graswachstum nicht beeinflussen. Zumindest habe ich nix drüber gelesen.

EDIT: Und es wächst auch an genau diesem Fleck nicht richtig.
 

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.814
Und wir wissen beide, dass es im umgemodelten Minecraft dort wachsen müsste, also ist das Modpacks schuld.

Nimm doch ne Schippe mit Silktouch und tausch die paar Blöcke aus.
 

Osiris1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
312
Hab ich grad nicht. Aber Grassblocks aus Scrap Boxes gehen auch. Wie dem auch sei, da ich Schafe damit füttern muss, sollte es auch von selber nachwachsen. Aber nach kurzen Tests kann ich sagen, dass es innerhalb der Glasbarriere nachwächst und mich damit nicht mehr interessiert was sich unter dem Glas tut.

Trotzdem danke. :)
 
Top