mini CMS für eine Aktuell Seite

_CH_K_1991_

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
750
Guten Tag zusammen

Ich habe eine Website welche komplett SelfMade geschrieben wurde. Jetzt möchte ich eine Seite erstellen welche Aktuell heisst.
Auf dieser sollten, Blogeinträge angezeigt werden welche man über ein Login einfach editiren kann (WordPress mässig - kommt aber wohl nicht in Frage, wegen Design anpassen und so).

Hättet ihr einen Vorschlag wie man das lösen könnte?

Merci
en guete
 

igestalten

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
5
Probier mal GetSimple - damit lässt sich mit ein paar Grundkenntnissen ein einfaches CMS Template aus einer fertigen Seite stricken.

Oder du begibts dich auf PHP Scriptsuche ( mit "blog script php" sollte Google Etliches auswerfen ) - ganz ohne serverseitige Sprache wird es aber nicht gehen, weil du die Einträge ja irgendwo speichern musst ( Textfile / XML / Datenbank / ...)

Viel Erfolg!
 

_CH_K_1991_

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
750
Besten Dank für deine Antwort...
Mir hat so ein bisschen der Such Begriff, respektive der richtige Ausdruck gefehlt um an die richtigen Resultate zu gelangen...
Ich habe nun "mein Produkt" gefunden:
http://www.spyka.net/scripts/php/miniblog

Gruss
 
Top