• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mini-Games für die PS3?

TempeltonPeck

Lt. Commander
Hallo,

bin auf der Suche nach Mini-Games für die PS3. Etwas für zwischen durch was man zu zweit zocken kann. So was wie die 32 Spiele die bei dem guten alten Atari 2800 dabei waren. Gibt so was für die PS3?

Du meinst so eine Smmlung von Oldies ??

Ne leider gibt es sowas nicht für die PS3 .

Kannst dir ja mal das eine oder andere Arcade Game kaufen

musst mal im store gucken, da gibts teilweise kostenlose minispiele ;)

Bis auf Demos hab ich nix kostenloses gesehen. Hab ich bestimmt über sehen. Ich schau nochmal nach. :)

Versuchs doch mal mit Pixel Junk Monsters mich machts Süchtig :D
Ein cooles Mini Game
Es gibt auch eine Demo von dem game !

cordab schrieb:
Versuchs doch mal mit Pixel Junk Monsters mich machts Süchtig :D
Ein cooles Mini Game
Es gibt auch eine Demo von dem game !

Ich hasse dich ! :hammer_alt:

Ich hab mir immer gedacht was das für ein Scheiss sein soll, und nur wegen dir die Demo gezogen ... jetzt bin ich auch süchtig :freak: :D

Wo kann man sich denn die Demo runterladen? Gibs die denn auch im deutschen Store?

Also ich habe sie im deutschen Store nicht gesehen, mag sein dass ich blind bin ...
Hab sie aus dem US-Store.

Das Pixel Junk Monster Addon für 2,99€ kann ich ebenfalls empfehlen ;)

Gibt ne neue Insel mit 12 !? Karten -> und teilweise noch schwerer wie die Erste Insel, habs am WE fast 4 Std gezockt und bin fast wahnsinnig geworden ^^ (im positiven Sinne)

Tip:
Zu zweit spielen (oder allein mit 2 Spieler) machst einfacher -> Einer baut Türme und der 2te "tanzt" sie hoch ;)

ich wünsche mir pre-paid karten für den store .. ich will keine Kreditkarte damit ich mir endlich Pixeljunk Monsters und Super Stardust HD (das würde ich übrigens auch empfehlen, auch wenn ich nur die demo kenne) holen kann :/

Meld dich doch bei Wirecard an !

Du bekommst dort eine virtuelle Mastercard, mit der du überall im Internet zahlen kannst.
Das ganze ist absolut seriös, habe damit selbst schon gezahlt, und wenn ich mit online-banking arbeite, wird die "Wirecard-Bank" auch automatisch anhand der Bankleitzahl erkannt.
Das Institut unterliegt auch der Bankenaufsicht und man kann auch auf Wikipedia etwas darüber lesen.

Umsonst ist der Spaß allerdings nicht ganz : du zahlst pro Einzahlung auf die virtuelle Mastercard einen Euro Gebühr.

Für mich persönlich aber absolut vertretbar und ich selbst zahle auch damit im PS-Store :)

Zurück
Oben