Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auf der Suche nach Mini-Games für die PS3. Etwas für zwischen durch was man zu zweit zocken kann. So was wie die 32 Spiele die bei dem guten alten Atari 2800 dabei waren. Gibt so was für die PS3?
Das Pixel Junk Monster Addon für 2,99€ kann ich ebenfalls empfehlen
Gibt ne neue Insel mit 12 !? Karten -> und teilweise noch schwerer wie die Erste Insel, habs am WE fast 4 Std gezockt und bin fast wahnsinnig geworden ^^ (im positiven Sinne)
Tip:
Zu zweit spielen (oder allein mit 2 Spieler) machst einfacher -> Einer baut Türme und der 2te "tanzt" sie hoch
ich wünsche mir pre-paid karten für den store .. ich will keine Kreditkarte damit ich mir endlich Pixeljunk Monsters und Super Stardust HD (das würde ich übrigens auch empfehlen, auch wenn ich nur die demo kenne) holen kann :/
Du bekommst dort eine virtuelle Mastercard, mit der du überall im Internet zahlen kannst.
Das ganze ist absolut seriös, habe damit selbst schon gezahlt, und wenn ich mit online-banking arbeite, wird die "Wirecard-Bank" auch automatisch anhand der Bankleitzahl erkannt.
Das Institut unterliegt auch der Bankenaufsicht und man kann auch auf Wikipedia etwas darüber lesen.
Umsonst ist der Spaß allerdings nicht ganz : du zahlst pro Einzahlung auf die virtuelle Mastercard einen Euro Gebühr.
Für mich persönlich aber absolut vertretbar und ich selbst zahle auch damit im PS-Store