News Mini-ITX für Ryzen: Asus X370-I Gaming und B350-I Gaming im Detail

Willi-Fi schrieb:
Wir kennen die Qualität nicht. Es kann sein, dass das x370 bessere Komponenten bekommt. Die stehen so nicht in den Specs. Es kann sein, dass das Asus x370 das beste Mainboard für ITX sein könnte. Wir wissen einfach nichts.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
 
Ich freue mich drauf. Werde mir sofort das b350-i kaufen. Brauche keine APU da ich im HTPC ne GT1030 habe und im Hauptrechner ne GTX1080TI.

Hammer geiles Board 👍
 
Off Topic aber wie geht ihr mit den zwei RAM Sockel um?

Ich hatte ein Mainboard mit zwei DDR3 Sockel weil ich der Meinung war 16GB RAM wäre ein Wert für die Ewigkeit. Dann musste ich den Rechner frühzeitig in Rente schicken weil RAM dank Virtualisierung zu knapp wurde.

Jetzt scheinen 32GB RAM auch wieder für die Ewigkeit aber wird das auch so bleiben?
 
Ja und ein Wert für die Ewigkeit wirds nicht geben.
Der Ram hat mal 1960 rum bei 32kbyte angefangen, die größe einer heutigen textdatei.
Nun 50 Jahre später sind wir beim 1.000.000 fachen Wert.
Irgendwann werden wir an unseren physikalischen grenzen kommen die sind beim RAM aber noch lange nicht ausgereizt.
 
immortuos schrieb:
Dann hättest du auch schon paar Monate lang das ASRock haben können, für einen 0815 HTPC ist das kein bisschen schlechter.

Erstens ist mir der Aufpreis für Asus es Wert und zweitens gefällt mir das Design besser. Ja, bei mir muss Hardware auch optisch was hermachen und ja ich zahle dafür auch gern mehr ;)
 
Ich bin halt gespannt, ob das Asus Produkt nicht nur "wertiger" als bisherige ITX AM4 Platinen verarbeitet ist sondern auch entsprechend "wertiger" von den Bauteilkomponenten bestückt sind.
Die "Phasengeschichte" ist sicherlich etwas überbewertet, dennoch empfinde ich es für mich, als erstrebenswert, auch aus dieser Sicht ein entsprechendes Produkt erwerben zu können.
 
Anscheinend nicht... schaue auch jeden Tag.
Nervt schon gewaltig diese Ankündigungskultur, ohne, dass dann was "greifbar" ist.
Von vornherein ein Datum nennen, auch wenn's 2 Monate dauert wäre was anderes.
 
Jetzt ist interessanter Weise zuerst das b350 gelistet und nicht das x370. Für 189 EUR aber echt ne Ansage....
 
Es ist nur ein gelisteter Anbieter. K&M und Bora gehören zum selben Konzern.
 
OooooOooh es geht los :-D
 
Scheinbar ist es auch erst frühestens am 21.11 lieferbar.
 
Wo? Link?
 
Bei einer Vermutung kann man noch keinen Link ins Gehirn setzen. Das kommt vielleicht noch. :stacheln:
 
Chatt schrieb:
Wo? Ich finde keine Anbieter?

Es ist gelistet, das ist der erste Schritt, von "verfügbar" habe ich nicht geredet.
 
Hat jemand zugeschlagen und kann was berichten ? Verfügbar sind sie ja nun bei ein paar Händlern.
 
Zurück
Oben