News Mini-ITX für Ryzen: Asus bringt X370-I Gaming und B350-I Gaming im Oktober

Was sich auf einem ITX-Board aber wenig bemerkbar macht. SATA werden schnell mit Zusatzchips dazu gepackt und USB ist auch nicht das größte Problem. Bleiben aber meist noch die Unterschiede bei den BIOS-Einstellungen.
 
Ozmog schrieb:
Was sich auf einem ITX-Board aber wenig bemerkbar macht. SATA werden schnell mit Zusatzchips dazu gepackt und USB ist auch nicht das größte Problem. Bleiben aber meist noch die Unterschiede bei den BIOS-Einstellungen.

JA gibt es denn da welche? Haben die nicht das selbe BIOS?
 
Chaser84 schrieb:
Haben die nicht das selbe BIOS?

Nicht notwendigerweise, es hängt vom Hersteller ab, welche Einstellungen dir zur Verfügung stehen. Und gerade bei günstigen mITX Boards wird ein eher einfaches Bios zum Einsatz kommen. Bei entsprechend hochwertigen und teueren mITX Boards wie beispielsweise dem hier https://www.computerbase.de/2015-10...board-fuer-skylake-stapelt-hoch-auf-mini-itx/ wird auch ein gutes BIOS mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sein.
 
So nun der 2 Oktober ....kann CB bei Asus bitte noch mal nach Haken bzgl. Release, Details, Preis und Verfügbarkeit ?
 
Zurück
Oben