Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mini ITX Geheuse
- Ersteller Wombo
- Erstellt am
eyefinity87
Lt. Commander
Welches Modell/Hersteller der R9 270X ?
Viel Auswahl ist es nicht bei dem Preis:
https://geizhals.de/?cat=gehatx&bpm...d=30&xf=2634_280~533_1~9691_Mini-ITX~9709_ATX
PS: Es empfiehlt sich, die Rechtschreibprüfung vom Browser zu nutzen ^^
Viel Auswahl ist es nicht bei dem Preis:
https://geizhals.de/?cat=gehatx&bpm...d=30&xf=2634_280~533_1~9691_Mini-ITX~9709_ATX
PS: Es empfiehlt sich, die Rechtschreibprüfung vom Browser zu nutzen ^^
ghecko
Digital Caveman
Entweder Mini-ITX oder µATX, Micro-ITX gibt es nicht.
Grundsätzlich passt ein ITX-Board in jedes µATX oder ATX Gehäuse, wenn es nur darum geht dass die Grafikkarte passt. ITX-Gehäuse sind oft unverhältnismäßig teuer, insbesondere die mit Support für große Grafikkarten.
Grundsätzlich passt ein ITX-Board in jedes µATX oder ATX Gehäuse, wenn es nur darum geht dass die Grafikkarte passt. ITX-Gehäuse sind oft unverhältnismäßig teuer, insbesondere die mit Support für große Grafikkarten.
Cardhu
Fleet Admiral
Kommt auf deine R9 an.
Was ist ein guter Preis für dich?
Wie wärs mal mit Rechtschreibung in der Schule lernen?
Sind schon wieder Ferien und du trollst?

Was ist ein guter Preis für dich?
Wie wärs mal mit Rechtschreibung in der Schule lernen?
Sind schon wieder Ferien und du trollst?
Das wird natürlich groß geschrieben! Bei dem Schreiben. tztztzSavageSkull schrieb:alle Hilfsmittel der Welt sich beim schreiben zu helfen.
Zuletzt bearbeitet:
HeinMueck
Lt. Commander
µ ist die Kurzform für Micro.ghecko schrieb:Entweder Mini-ITX oder µATX, Micro-ITX gibt es nicht.
Ich würde dir ein Jonsbo c3 plus empfehlen. Ich finde es hat für den Preis von ~55€ ne Menge zu bieten, was Verarbeitung und Design angeht. Habe es mit selbst gerade zugelegt. Ansonsten gib halt mal bei Geizhals ein paar Filter ein und du hast schnell einen Rest am Gehäusen, die in Frage kommen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich betreibe ein anderes Hobby Forum und solche Posts wandern bei mir in den Mülleimer. In einem Forum hast du alle Zeit der Welt richtig zu schreiben und am PC hat man heute alle Hilfsmittel der Welt sich beim schreiben zu helfen. Hilfe gibt es sogar direkt im Browser als PlugIn.Wombo schrieb:Kann mirwerjemand ein Mikroni-ITX Geheäuse empfeheleln,woin das eine R9 270x reinPpasst. Zu einemGguten Preis, denn ich bin 6. Klässler. So 30€ bis 40€ wäeren Gut
Tatsächlich solltest du, statt Zeit und Gedanken für den PC dich ernsthaft um deine Rechtschreibung kümmern.
Ein gewisses Maß an guter Ausdrucksweise und Rechtschreibung benötigt man in seinem Leben. Und dieses Maß hast du noch nicht erreicht.
ghecko
Digital Caveman
Ja echt?HeinMueck schrieb:µ ist die Kurzform für Micro.
Und wenn ihr Austeilen müsst, dann macht dabei wenigstens selbst keine Fehler.
Zuletzt bearbeitet:
HeinMueck
Lt. Commander
Wieder was gelernt. Hatte nie gesehen, dass man zwischen ITX und ATX unterscheidet...ghecko schrieb:Ja echt?
Und wenn ihr Austeilen müsst, dann macht dabei wenigstens selbst keine Fehler.
SavageSkull
Fleet Admiral
Die Fehlerquote pro Wort nehme ich gerne auf mich, ohne das zu korrigieren.Cardhu schrieb:Das wird natürlich groß geschrieben! Bei dem Schreiben. tztztz![]()
Steht halt in einem anderen Verhältnis zum Thread-Opener...
€dit:
Ich werde meine erste Antwort auch nicht korrigieren, ihr dürft mir das gerne vorhalten, dass ich dort auch 3 Fehler gemacht habe.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bzw. war auch gerade auf der Suche nach einem neuen Gehäuse und kann dem TE meinen Thread ans Herz legen. Preislich dürften die Modelle am Ende der ersten und Beginn der zweiten Seite attraktiv sein.
Ist auch gar nicht böse gemeint. Ich bekomme nur auch immer zu viel, wenn Menschen derartig ignorant und nachlässig mit der deutschen Sprache umgehen, und ärgere mich jedes Mal über mich selbst, wenn mir grobe Fehler unterlaufen. Die Kommasetzung hier ist eher eine Kleinigkeit, die schriftliche Sicherheit und Ausdruckweise des TE eine andere. Ein wenig Nachsicht kann man aber bei einem Sechstklässler noch walten lassen...
Tut mir leid, da konnte ich jetzt nicht widerstehen.SavageSkull schrieb:Ich betreibe ein anderes Hobby-Forum und solche Posts wandern bei mir in den Mülleimer. In einem Forum hast du alle Zeit der Welt, richtig zu schreiben, und am PC hat man heute alle Hilfsmittel der Welt, sich beim Schreiben zu helfen. Hilfe gibt es sogar direkt im Browser als PlugIn.
Tatsächlich solltest du, statt Zeit und Gedanken für den PC aufzubringen, dich ernsthaft um deine Rechtschreibung kümmern.
Ein gewisses Maß an guter Ausdrucksweise und Rechtschreibung benötigt man in seinem Leben. Und dieses Maß hast du noch nicht erreicht.
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Wenn man Nichts sagt, wird es nicht besser. Eine Besserung stellt sich nur dann ein, wenn Demjenigen auch bewusst ist, dass hier etwas nicht in Ordnung war und das es auch nicht akzeptiert wird.Raptor85 schrieb:Ein wenig Nachsicht kann man aber bei einem Sechstklässler noch walten lassen...
Belässt man den Zustand so, wird er akzeptiert und es prägt sich genau die Einstellung "Ist doch in Ordnung".
Das lässt sich leider auf viele andere Beispiele übertragen.
Ich beschwere mich auch nicht, wenn mal bei ein paar Worten die Großkleinschreibung nicht immer passt, oder mal ein Komma fehlt (PS, bei meiner Antwort fehlt auch noch ein Komma). Mir war nur der Einstiegstext einfach zuviel. Wenn jedes zweite Wort, teilweise grobe, Fehler enthält ist für mich Schluß.
Ich verstehe deine Ansicht. Ich denke da auch ähnlich. Über dieses Thema könnte man ziemlich ausführlich weiterdiskutieren, aber das wird zu sehr OT. Wollen wir hoffen, dass wir den TE nicht zu sehr verschreckt haben (trotz berechtigter Kritik an seinen sprachlichen Fähigkeiten).