Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wer bei den 12V Auto Dingern von Kompressor redet müsste einfach mal in ein Fachgeschäft gehen und sich nen ordentlichen Kompressor angucken.
Schonmal nen Autoreifen mit so nem Minikompressor aufgepumpt? Da gehts ja schneller auf den ADAC zu warten und die Kiste zu ner Tankstelle zu zerren.
Ich hab nen halbwegs ordentlichen 12V Kompressor im Auto der Druck für die Differentialsperren macht. Und selbst der ist ne Qual wenn man damit nen Reifendruck auch nur anpassen möchte.
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich habs schonmal irgendwo geschhrieben. Die 12V Dinger und die Geräte zum Airbrushen haben soviel Power wie als würde einen ne asthmatische Maus anhusten. Damit kann man nix ausblasen.
Am sinnvollsten ist da immernoch das was Shaav verlinkt hat. Ne stink normale Hand oder Fußpumpe. Reicht vollkommen aus.
Najo... Humptidumpti... lass ma mal die Kirche im Dorf... der von dir verlinkte Kompressor langt auch für einen Schlagschrauber.
Fakt ist aber auch:
Für eine Druckluftpistole braucht man genau so einen Kompressor, da kannst dann mit einer "Aufladung" ca. 10 sec. pusten.
Ist ja auch wieder in ca. 25 sec. nachgeladen.
So einen ähnlichen hab ich nämlich.
Würde für den PC auch so einen Blasebalg nehmen wie oben verlinkt.
Allerdings habe ich den PC noch nie geputzt... nur beim Umrüsten ab und zu mal grob rausgesaugt.
Tuts doch auch völlig.
@Marius
Es ging mir jetzt auch nur darum zu sagen das man entweder ne Fuß/Handpumpe kauft oder sich mit den Druckluftsprays begnügt. Das ist am einfachsten und am günstigsten.
Keiner verlangt vom TE jetzt in nen Fachgeschäft zu gehen und 1000€ für nen Kompressor auf den Tresen zu legen.
Ich wollte einfach von so einem 12V Gerät oder einem Airbrushkompressor abraten.
Ich suche ein System aus normalem Kompressor und wiederauffüllbarer Druckluftspraydose.
Die Druckluftdosen aus dem Handel sind überteuert und halten nicht lange. Minikompressoren mit 12volt sind zu schwach. Schließlich braucht man doch etwas mehr Druck für Netzteile, die man wegen Garantieverlust nicht öffnen sollte.