Leserartikel minimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?

@minimii

Gibt es zu den Füßen zufällig eine Druckdatei? Bin gerade am überlegen wie ich bei mir doch ein wenig was extern machen kann und die Füße wären schon mal ganz cool. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Gibt es bestimmt, aber da wurde mir tatsächlich auch nur zugeliefert nach gemeinsamen Entwurf :)
Für das alleinige aufstellen ist diese Variante aber auch noch zu klein, man brauch die wirklich beidseitig.
Nutze ich aber noch anders.
Der externe Radiator im Mod wird aber aufgrund anderer...Dinge...deutlich massiver :)

Morgen gibt es im Luxx das erste Content Update dazu ! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: na:L und MortyMcFly
Also mal ehrlich, deine Updates sind ja wohl Hammer :D

Ich bin voll gespannt, wie das Ergebnis ausschaut und danke für den detailierten Bericht. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Ich lerne zumindest viel gerade. Dagegen sieht der Build, den ich gerade plane, echt langweilig aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
@Veitograf Doofe Frage, welchen Drucker hast du dafür benutzt? Ist ja doch ein recht großer Druck oder verguck ich mich da?
 
Gemeint ist ja die Halterung für die Lüfter.
So riesig ist die nicht :)



1669148060269.png
 
Ah, okay, die wirkt wirklich viel größer. Ich hatte gedacht, die ist für 120er oder so.
Aber mit der Gabel wird der Maßstab klar. :D
 
Zurück
Oben