Leserartikel minimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?

Ja, aber der eine Nova fühlt sich da draußen so weit weg von anderen warmen Dingen doch einsam und alleine. Gib ihm doch noch einen Spielgefährten seiner Art, damit er jemanden in seiner Nähe hat. :evillol:
:mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Hab aktuell ein Angebot vorliegen für:
  • Swiftech Dual DDC Top mit 2x DDC1t
  • Alphacool RAM Kühler

Die RAM Kühler wäre spiellerrei...eig. Ist mir das Risiko zu groß den RAM beim entfernen der Heatsinks zu beschädigen.

Und auch die Pumpe Leistung brauch ich nicht.

Allerdings schiele ich auf die Alphacool Distro ES C5...mit der in Kombination mit drei Pumpe etc wäre das ne hübsche Spielwiese :D
 
minimii schrieb:
Hab aktuell ein Angebot vorliegen für:
  • Swiftech Dual DDC Top mit 2x DDC1t
  • Alphacool RAM Kühler
Sabber... Wobei, is kein Metalldeckel. Nur für Tests wär´s nicht verkehrt.
minimii schrieb:
Die RAM Kühler wäre spiellerrei.
Unsinn, weißt du, wie episch sowas aussieht?
minimii schrieb:
.eig. Ist mir das Risiko zu groß den RAM beim entfernen der Heatsinks zu beschädigen.
Da muss man sich aber auch schon anstellen. Ich habs bei 8 Riegeln nicht geschafft, einen zu schrotten.
minimii schrieb:
Und auch die Pumpe Leistung brauch ich nicht.
Das ist gelogen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii und FUSION5
Sinusspass schrieb:
Da muss man sich aber auch schon anstellen. Ich habs bei 8 Riegeln nicht geschafft, einen zu schrotten.
Der Trick?
Fön und viel Gefühl? ;)

Wobei ja klar..Es sieht gut aus.
Aber ich glaube bei meinem hauchzartem RAM OC überflussig 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe.
567D052B-9F6C-49D2-8B41-7D309003C1CB.jpegA941E8A6-DDFF-4894-A8E5-1EB3489569A3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl und FUSION5
minimii schrieb:
Der Trick?
Fön und viel Gefühl? ;)

Wobei ja klar..Es sieht gut aus.
Aber ich glaube bei meinem hauchzartem RAM OC überflussig 🤣
Viel Wärme, viel Geduld und wenig Kraft. Wobei es da auch immer auf die Riegel bzw. deren Kühler ankommt. Meine waren alle G.Skills, da geht das gut. Bei anderen Herstellern... Gut, die Corsair-Dummys haben danach sowieso die Säge bekommen.
 
Also das Thema RAM Kühler ist erstmal vom Tisch.
Stattdessen miste ich gerade etwas aus und habe einen meiner älteren Träume wiederaufgenommen: Kupferrohr.

Aktuell überlege ich sowas hier mal einfach zu bestellen:

KLICK MICH

Dazu dann Anschlüsse von Bykski, ich bin mir aber nicht sicher welchen von beiden:

KLICK: EZ Modding 12mm HT Fittinge

Die Frage ist: wieviel Spiel bietet mir der Typ 3 im Vergleich.


In den Überlegungen ist das 011 Dynamic Evo in Schwarz mit Upright Mount nun doch wieder drin...allerdings müsste dann auch der Velocity weichen, sonst bekomme ich das nicht sinnig verlegt.

Ich möchte das halt schön geschwungen durchs Gehäuse verlegen...bisschen Grünzeug dran oder sowas.
Also so ähnlich wie hier:

1652212942442.png

Der Nachteil wäre aber: ohne interne Radis wird das Ding leer aussehen.
Alternativ zum Rohr kann ich auch die Budget Variante hier nehmen :D

Hab doch jetzt 5 Meter Aquacomputer Norpren im Schrank....

1652213007171.png


Alternativ (schlagt mich !) dann doch eine Distro ohne Pumpe ?
Die bekomme ich im Zweifel überall (bei max Größe 240mm oder so) reingebaut...selbst in das Dark base ^^

Achja.....
Wie gut das ich neuerdings wieder vermehrt zum Kunden raus fahre und da bastel :D
 
Zurück
Oben