Leserartikel minimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?

Mal ein bisschen mehr in Kupfer.
Tatsächlich habe ich hier mit Folie gearbeitet.
Ob das so klug war wird die Zeit zeigen.

Ggfs organisiere ich mir noch dünneres Blech und Werkzeug.
Aber ich denke es wird sichtbar wo ich hin möchte.

2ECC39B0-03CC-4F76-9B44-AC8E73B74A99.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Möhrenmensch, poly123 und DerBerny
Die Folie beißt sich schon mit dem unpolierten Blech.

Tipp für's Schneiden des Kupfers: Mit einem Stahllineal und einer sehr scharfen Reißnadel gründlich konturieren, dann durch seichte Knickbewegungen entlang der Kanten brechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Zahnpasta - selbst wenn sie Stückchen enthält - ist viel zu fein. Gut geht Neverdull (Polierwatte, Handschuhe tragen, stinkt), alternativ was aus dem Autozubehör. Da gibt es so Polierpasten.

Ansonsten finde ich das ziemlich gut. Kupfer macht mich glücklich.

Spannend wäre, ob Kork hinter dem Kupfer noch für Dämmung sorgen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Möhrenmensch schrieb:
Spannend wäre, ob Kork hinter dem Kupfer noch für Dämmung sorgen würde.
Hinter der GPU und auf der Rückseite sind je 4mm kork.
Plus zusätzlich hinter der GPU noch Phoyba Mattenreste...Meine RX6800XT ist ja arschig :D

Hab da bisher auch gute Erfahrung mit gemacht was Dämmung angeht.
Möhrenmensch schrieb:
Kupfer macht mich glücklich.
me too.
Später gibt's n Finales Bild, aktuell lassen ich noch 1-2h laufen bez. Dichtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Fan von der Pflanze an der Rückwand. Überlebt die das Klima im Rechner? 🤣
 
Zurück
Oben