• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minispiel von früher?

Spygod

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
762
Mahlzeit.

Ich suche den namen eines minispiels von früher. Bei dem spiel flogen kugeln/bälle hin und her und man musste mit der maus die felder kleiner machen. umso höher das level um so mehr bälle kam und umso schneller wurden die. Mit der maus hat man geklickt und daraufhin zogen sich mauern. hat man losgelassen hat es den bereich getrennt. Wurde man beim ziehen der mauern mit dem ball getroffen hat man ein leben verloren.
 
Oh sorry, ich war irgendwie davon ausgegangen, dass Wikipedia irgendwas in die Richtung verlinken würde. Aber da find ich nur Shareware. Spontan kenn ich nur KBounce von KDE, also für Linux. Das dürfte aber dank KDE Windows Installer inzwischen auch in Windows laufen, wenn du nen bisschen rumfummeln willst.

Ansonsten gibt es ja noch Flash-Spiele, und eine kurze Suche bei Kongregate hat Colorfill hervorgebracht. Es ist zwar nicht strikt Jezzball, aber ist das gleiche Prinzip.
 
Zurück
Oben