• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror's Edge Bug ?

Mossberg935

Ensign
Moin, ich habe seit kurzem Mirror's Edge und denke auf einen Bug o.ä gestoßen zu sein.
Also ich habe das erste Kapitel angefangen und bin an der Stelle, an der ich von dem Kran aus der Kanalisation gehoben werde. Um mich rum warten schon die Polizisten, die ich dann überwältige und dann durch die Tür nahe den Lkw's gehe. Als nächstes muß ich mit dem Fahrstuhl fahren, mein Problem ist bloß, dass das Spiel während ich mit dem Fahrstuhl fahre anfängt zu laden und dann lande ich aufeinmal im Haupmenü:rolleyes:.

Weiß einer woran das liegt oder wie man das beheben kann? Sollte ja normalerweise mit der Jagd nach Jack Knife weitergehen oder?

Gruß Mossberg935

he jo genau so ein problem hab ich auch! bei mir isses gleich am anfang als man aus dem bürogebäude (nach dem treffen mit der schwester) über die dächer flüchtet. schlussendlich haut man eine tür ein.....dann kommt der ladebildschirm, doch anstatt mich im nächsten level wiederzufinden bin ich im startbildschirm und kann dort nur story fortsetzen. doch dann läds nochmal ab dem bürokomplex.

praktisch gesagt man kann nicht weiter da der nächste level nicht geladen wird.

bitte ebenfalls schnellstmöglich um hilfe!

bei mir der selbe fehler.
windows xp pro, physx ausgeschaltet, da sonst grafikfehler aufkommen.

Neuester Patch behebt den Fehler, dass man wieder im Menü landet anstadt im neuen Level.
Bzw. zu späteren Stellen passiert das ohne Patch auch mitten im Level.

Fazit: -> Updaten und ohne Probs zocken :D

Ich hab den 1.01 Patch nochmal installiert und jetzt funktioniert es:D, anscheinend behebt der Patch auch ein paar andere Fehler.

Danke nochmal wegen dem Tipp mit dem Patch, naja kann dann wohl geclosed werden.

Gruß Mossberg935

habe patch 1.01 instaliert aber es schikt mich immer vieder zum hauptmenu:(

Tja dann sollte man keine spiele illegal saugen! Oder den patch mal neu installieren (wenn es geht)
sonst das spiel neu installieren!

Zurück
Oben