Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewisse Aspekte werden sich schwer von der Konsolenversion umsetzen lassen...
Balanciert der Charakter z.B. auf einem Rohr etc. so kann man per PS3 Controller die Balance durch kippen etc. ausgleichen. Denke diese Features werden für eine gehörige Portion Spannung und Spass sorgen.
Für die XBox360 soll's ja auch bald so einen Controller geben. Für Pc hab ich von so etwas bisher nicht gehört.
Generell sieht das Projekt/Spiel sehr vielversrpechend aus, wobei die Grafik ein wenig steril und sauber wirkt...zu sauber für meinen Geschmack ! Sieht echt aus wie irgendein auf hochglanz polierter riesiger Parcour-Park oder so !? Nicht so mein Ding.
Ich hoffe, dass die Entwickler da noch ein wenig ändern...
Vor allem erhoff ich mir eine gute Physik bzw. Ragdoll Effekte, wenn Feinde in die Tiefe stürzen, Sprünge nicht schaffen etc. Wollen wir hoffen, dass es hierzulande ungekürzt und MIT Bluteffekten erscheint.
Wenn nicht dann gibt es doch noch den Import. Mal sehen ob die auch ne deutsche Synchro machen, dann werd ich erstmal sehen welche Version ich mir kaufe.
Vor allem erhoff ich mir eine gute Physik bzw. Ragdoll Effekte, wenn Feinde in die Tiefe stürzen, Sprünge nicht schaffen etc. Wollen wir hoffen, dass es hierzulande ungekürzt und MIT Bluteffekten erscheint.
Also wenn das deine größte Sorge ist Wahrscheinlich gibt's in dem Spiel gar keine Bluteffekte, passt jedenfalls nicht zur Sterilität der Grafik (die auf jeden Fall gewollt ist). In Mirror's Edge geht es um Bewegung und Dynamik, nicht ums Kämpfen. Genau deshalb freue ich mich auch so darauf, endlich mal ein first person Spiel mit einem anderem, interessantem Spielkonzept. Nicht immer das gleiche "bring jeden um den du siehst".
Also falls es doch Blut gibt, was ich nicht glaube, werd ich es mir importieren lassen. Aber ich geb BlackBox da schon recht, die Grafik ist schon recht steril und deßhalb passt Blut nicht sehr gut.