• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Missing map bei meinem Server

doink67

Ensign
Hallo,
ich nerve euch nochmal, denn ich habe ein Problem mit meinem Server.

Also wenn ich und meine Freunde CS:S spielen wollen kommt da ein Fehler bei denen der heißt:

Missing map maps/cs_oriental.bsp, disconnecting
Host_Error: Disconnected

Ich habe schon geguckt ob ich die Einstellungen "sv_allowdownload 1" und "sv_allowupload 1" in meiner server.cfg habe, aber das war nicht der Fall. Dann habe ich es manuell eingefügt, aber es geht immer noch nicht.

Die können auf meinen Server gehen, aber nur wenn die die Maps schon haben. Also muss da irgendein Fehler/Einstellung sein, der das verbietet das Leute von meinem Server Maps downloaden dürfen.

cl_downloadfilter auf all stellen.

Ich oder meine Freunde?

Also bei mir ist es auf all, und meine Freunde können auf anderen Servern auch Maps downloaden. Das heißt die haben das auch auf all gestellt.

Das muss an einer Konfiguration liegen die bestimmt ob die Spieler die Maps downloaden dürfen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weiß nicht. Ich hoffe das ist keine blöde Frage, aber was ist ein Fastdownload Server?

Also im Moment benutze ich meinen PC zuhause als Server. Ich benutze das Programm von Steam (Dedicated Server).

Mehr kann ich nicht sagen. Aber ich fand heraus das ein paar Maps downloaden gehen, zb. die Map "fy_simpsons_h_32" und noch ein paar andere gingen, aber viele gehen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
liegts vllt. an den Ports?wird geblockt? ist das dann nicht eigentlich P2P wenn du mit deinem PC für andere nen server aufmachst?

Lad die Map über googel runter und füge sie ein dann geht es =)

Also, im Moment habe ich die Maps einfach von meinem CS:S Ordner kopiert und im Dedictated Server Ordner bei Mpas eingefügt. Also soll ich sie einfach in Google suchen und die dann einfügen.

Schicke die Maps doch an deine Freunde und diese fügen sie dann bei sich in ihren maps Ordner ein.

Könnte es sein, das die Map zwar im Mapcycle oder der Maplist steht, aber nicht auf dem Server vorhanden ist ?

Lord_Dragon schrieb:
(...)aber nicht auf dem Server vorhanden ist ?
Er schreibt ja folgendes:
doink67 schrieb:
Also, im Moment habe ich die Maps einfach von meinem CS:S Ordner kopiert und im Dedictated Server Ordner bei Mpas eingefügt.
Also ist davon auszugehen, dass die Maps zumindest schonmal auf dem Server liegen, wenn sie richtig kopiert wurden.

Sry, hab ich überlesen.

In dem Fall würde ich mal die Map neu aus dem Inet saugen und nochmal hochladen. Denn die Datei könnte fehlerhaft sein oder der Uploadprozess wurde unterbrochen und die Map ist jetzt beschädigt, da ein Teil fehlt.

Ok, im Moment habe ich meinen Server erstmal eine Zeit lang offline gelassen, aber werde ihn bald wieder für meine Freunde bereit stellen.

Und zu der Antwort:
Ok, es klingt logisch, dass die Maps kaputt sind, denn ich habe auch ein paar Maps, wo teilweise Texturen fehlen, da kann ja nur was nicht mit stimmen wenn das passiert.

Wenn ich doch nochmal Probleme bekommen sollte, frage ich wieder.

Zurück
Oben