Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört sich blöd an aber ist der Stecker der Tasta richtig drin? normal gibt es da bei PS2 keine Probleme eher bei USB. Oder hast du den Stecker raus und rein gemacht während der PC an war? Ich hab so auch mal einen PS2 Port geschrottet. Hab mal gelesen die mögen das nicht überhaupt nicht.
Hmm wenn alle lämpchen trotzdem kurz aufleuchten dürfte der ps2 Port nicht kaputt sein. Wenn man den Stecker rein oder raus macht kann es manchmal sein das die Sicherung für den ps2 Port kaputt geht. Haste schon mit USB Tasta probiert?
Was für für ein System hast du überhaupt? Vor allem Mainboard sowie den neuen und alten ram.
Nein, ich habe alle Tastaturen im Haus probiert egal ob PS2 oder USB es geht keine. Dan habe ich mal zum testen den alten Ram rausgenommen. Dan ging es!
Zum Testen nochmal den alten rein, nichts.
Dan hat ja Chilldown mir den Tip gegeben, das es nur 2gb unterstützt dan wars klar.
Heute habe ich noch den RAID installiert und das Bios geupdated! Jetz läufts perfekt! Danke euch!