• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Missionsfehler - Weiss jemand weiter ?

RedEyedParrot

Lt. Junior Grade
Hallo !

Ich bin bei einer Mission, die aber anscheinend fehlerhaft ist. Ich bin gerade aus der Mine raus, die Insel ist nun vereist, und muss nun das erste Mal mit einem Senkrechtstarter fliegen. Die zeitweilige Aufgabe, einen Konvoi zu schützen, wird im Spiel selbst agebrochen, da dieser Konvoi überfallen wurde. Nun soll ich zu einem (gelben) Punkt fliegen. (Da ist der Ort, wo ich einen Senkrechtstarter verteidigen sollte). Nun stehen da zwei Einheiten von unserer Seite. Ich lande dort, aber nichts passiert.

Weiss vielleicht jemand weiter ? Wäre super !

//edit: Neustart hat nichts gebracht !

Zuletzt bearbeitet:
Deinstallieren und neu Installieren.

Das behebt die Fehler zu 99%.

Hi,

ich würde dir auch Raten das Spiel mal zu Deinstallieren und Neu aufzusetzten.

Gruß
surfix

Mh.. ok, probiere ich das mal !

Hab noch ein weiteres Problem, beim patchen auf 1.1. kommt folgende Fehleranzeige :

Die Datei "xxxxxx" wurde nicht in der CAB-Datei "PCW_CAB_Family1" gefunden und daher nicht installiert werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen Fehler beim Lesen der CD-Rom oder mit ein Problem mit dem Paket hin.

Habe mehrere Patches ausprobiert (von verschiedenen Seiten) - aber immer dieser Fehler ! Crysis-DvD ist 3 Tage alt, DvD-Rom Laufwerk 4 Tage alt, Netzwerk besteht...

Kann mir jemand damit helfen ?

Ohne Patch hatte ich bei Crysis auch schon eine Mission in welcher der Zielpoint auf der Map nicht aktualisiert wurde. Ein älterer Savepoint hatte geholfen.

Mit Patch 1.1, welcher sich übrigens bei mir reibungslos installieren ließ, kam dies nicht mehr vor.

Da scheint mir einiges bei deiner Crysis Installation nicht zu stimmen.
Komplett löschen, evtl. auch den Savestand und nach einer Neuinstallation erneut patchen.

Ich würde mal schreiben das es hier um Crysis geht :evillol:
Fast der selbe Fehler ,alten Save laden!

€dit ist ja im unterforum Crysis
Sorry

Es ist aber generell egal, wo ich den Patch speicher und ausführe ? Hatte den Patch mal als Winzip-Datei, dann als normale Installationsdatei, mal vom Desktop, mal innerhalb des Crysis Ordners ausgeführt....

D.h. deinstallieren inkl. meiner Savegames ? Das wäre sehr ärgerlich :rolleyes:

Kannst ja die Saves saven,unter Dokumente(vista) oder eigene Datein(XP)!

Passiert bei Crysis öfter das Skrypts einfrieren. Lad am besten nen alten Speicherstand oder installier das SPiel besser gleich neu.

Soweit ich weiß musst du bei dem gelben Punkt nicht landen sondern die befreundeten Einheiten vor den feindlichen Teilen da beschützen. Wenn sie tod sind gehts weiter.

Crysis....

Ja, diese rumfliegenden Dinger sind alle tot.... Die beiden Einheiten stehen nun da am Stützpunkt..... Und es passiert nichts... Naja, dann deinstallier ich mal !

Das Problem hatte ich auch. Ein gelber Punkt welcher zu schützen ist und ein paar Gegner. Bei mir wars so, dass sich ein Gegner wohl verflogen hatte. Also musste ich den noch suchen und beseitigen...

*update*

Patch 1.1. konnte ich nun nach Neuinstallation aufspielen, der "Missionfehler" besteht weiterhin. Ich kann es nur schlecht erklären. Es ist die erste (und vorerst auch letzte ?) Mission, in der man einen Senkrechtstarter vertedigen sollte. Es ist in einer Art Schlucht, die in der Nähe einer riesigen "Eiskugel ist" - in der man, wenn man reinfliegt, sofort vereist - stirbt. Es kommt ein Dialog von meinem Co-Pilot und mir, "dass es doch noch alles geklappt hat und wir schnellstens von Insel flüchten sollten. Dann gehts aber einfach nicht weiter. Ich lande direkt an diesem gelben Punkt, an dem auch diese zwei "freundlichen" Einheiten stehen....

Hast Recht, hab ich gemacht und es geht weiter :D:cool_alt:

Danke !

Zurück
Oben