Mit altem DVB-S-LNB DVB-S2 empfangen

Hm ok, wenn ich das aber sehe, also diese Information, kann man ja davon ausgehen, dass mein LNB kein Low-Band sondern nur analog empfängt?
Ergänzung ()

Egal, ich rüste jetzt Receiver und LNB auf. Danke noch mal.
 
JackFox schrieb:
Aber vll. noch zum Hintergrund:

Ich bekomme seit etwa 3 Monaten immer wieder die Einblendung "Dieser Übertragungsweg wird am 30. April 2012 eingestellt."

Dann schausst du ja doch noch Analog, ich dachte du hast schon einen Digital Receiver.

Hier habe ich noch was für dich gefunden:

Wer sich nicht sicher ist, ob sein Fernsehgerät bereits digitale Signale empfängt, kann dies über den Videotext überprüfen. Es genügt dazu, bei Das Erste, ProSieben, RTL, SAT.1, ZDF oder den Dritten Programmen der ARD die Videotextseite 198 aufzurufen. Auf dieser Seite wird angezeigt, ob das eigene Fernsehgerät bereits für die digitale Zukunft gerüstet ist.
 
Zuletzt bearbeitet: (Beitrag ergänzt)
Zurück
Oben