Mit dem Auto geblitzt =(

Token001 schrieb:
Es gibt sowas das nennt sich Augenblicksversagen!

Darauf kann man sich übrigens auch versuchen zu berufen.

die aktuelle Rechsprechung verlangt aber mind. eine gute und glaubwürdige Begründung dafür.

Token001 schrieb:
Ich finde es toll, dass hier x Leute dem TE erzählen was für ein schlechtes Mensch er ist ...

und wo hast du das bitte gelesen?! Ich habe mir den ganzen Thread noch ein Mal angeschaut, und nur tröstenden Worte bzw. gute Ratschläge gefunden!!! Nirgendwo steht eine Behauptung, er wäre ein schlechter Autofahrer oder gar ein schlechter Mensch!

Ich hab extra "schlechtes" Mensch geschrieben - um dem ganzen die Schärfe etwas zu nehmen ;)

Das war wohl nix.

Naja mind. einer hat aber geschrieben er hat kein Verständnis dafür - ich kann`s schon verstehen.

die aktuelle Rechsprechung verlangt aber mind. eine gute und glaubwürdige Begründung dafür.

Glaub ist aber das einzigste was ziehen würde...

edit:

Kannst ja schreiben: ich hab sooo viel getrunken, war so müde und so von dem Telefonat nebenbei abgelenkt, dass ich so schnell wie möglich nach Hause wollte um keine weitere Gefährdung des Straßenverkehrs darzustellen :) - kleiner Scherz

Zuletzt bearbeitet:
Alle kommen dir hier mit Konsequenzen. Das ist rechtlich auch so möglich. Aaber: es ist nicht zwingend eine Konsequenz.

Nach MPU und ziemlich viel Müll, weiss ich, was für einen Ermessensspielraum die Führerscheinbehörde hat.
Ich kenne 2 Fälle, bei denen nach dem ersten Punkt in der Probezeit nichts kam. Bei dem einen ist es nun 10 Monate her. Selbst WENN du nen Punkt hast, lassen die es bei 22 zu schnell vielleicht sausen...

Anyway, mit 75 laut Tacho (wenns wirklich so war) kommst du bestimmt auf unter 71.

Token001 schrieb:
Ich hab extra "schlechtes" Mensch geschrieben - um dem ganzen die Schärfe etwas zu nehmen ;)

Das war wohl nix.

na hat nicht geklappt!!! :p

Token001 schrieb:
Kannst ja schreiben: ich hab sooo viel getrunken, war so müde und so von dem Telefonat nebenbei abgelenkt, dass ich so schnell wie möglich nach Hause wollte um keine weitere Gefährdung des Straßenverkehrs darzustellen :) - kleiner Scherz

ich habe mich eben an meinem Kuchen verschluckt!!! :lol:

Zurück
Oben