halninekay
Lieutenant
Sorry,
kein Verständnis für sowas.
kein Verständnis für sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
areku schrieb:Hallo,
...
Kommt meine Rechnung denn ungefär hin?
...
areku schrieb:Ich hab vom Kollegen gehört, dass wenn es nach 3 Monaten ankommt es hinfällig wird und ich nix zahlen muss. Ist das richtig?
areku schrieb:ich weis, dass 75 zu schnell waren aber es war 23:50 und ehrlich gesagt wollte ich nur noch aus diesem Dreckskaff raus. Ich bin normalerweise ein guter Fahrer =/
areku schrieb:Ich hab vom Kollegen gehört, dass wenn es nach 3 Monaten ankommt es hinfällig wird und ich nix zahlen muss. Ist das richtig?
ein Fahrverbot droht einem ab 41km/h zu schnellmausweazle schrieb:Mir is was ähnliches passiert, nur dass ich gut 10km/h schneller war als der TE.
Geblitzt wurde ich irgendwann Ende Februar, aber gekommen ist bis jetzt noch nichts. Ich hoffe, dass mir kein Fahrverbot blüt. (Bin aber schon außerhalb der Probezeit)
areku schrieb:Zugegeben, das ist echt eine Lehre, ich hab mich noch nie wegen einer Sache so verrückt machen lassen ^^