News Mit dem nForce 4 auf den neuesten Stand

Vielleicht war der Nforce mal der Schnellste. Aber gut war der trotzdem nicht. Hatte selber zwei Stück davon und nur Probleme. Für mich war das einfach nur ein Betaprodukt, mehr nicht. Also bei mir kommt kein Nforceboard mehr rein, die nächsten 5 Jahre...

Ob der ChipSatz auch "Command Queuing" unterstützt? Wäre nicht schlecht, denn dann könnte man schon die neuen Festplatten mit 16MB Cache anschliessen :D

Mir kam das immer so vor als hätten die Chaintech's mit nForce2 + 3 + 3 250GB immer bei dir gerockt! :rolleyes: :confused_alt:

Vielleicht soll aber auch einfach nur der KT800Pro Chipsatz nun gut bei dir dastehen?! :p ;)

Da kann Chaintech nichts dafür nur wenn man über ein Jahr mit dem nForce lebt und jetzt VIA hat erkennt man die Vorteile, das es nicht gerockt hat hab ich nicht gesagt nur das drum herum mit den Treibern, die enttäuscht bei nVidia wird immer größer.

Zitat:Vielleicht soll aber auch einfach nur der KT800Pro Chipsatz nun gut bei dir dastehen?!

Das kann sein nur der Chip läuft bei mir mit ASUS sehr gut, Warum soll ich nicht mit vollen Zügen es Genüssen ;)

Raberduck

1. Ich hatte - um mal eine Gegenstimme loszulassen - schon zwei nForce I- und ein nForce II-board, bisher bin ich mit allen hochzufrieden!

2. Btt. bitte, es geht um den nForce IV! Ich bin meinerseits sehr gespannt, insbesondere auf das OC-Potential.

Raberduck schrieb:
nForce NIE wieder hatte nur Probleme ob nForce2 oder nForce3 nene

Raberduck
das hat aber mit sicherheit nix mim chipsatz zutun. vll scheiß mainboards oder falschen ram gekauft.
der chipsatz an sich ist top. besonders der nforce 2, gibt nix besseres.

dasselbe gilt auch für cannibal. der chipsatz war mit sicherheit kein betaprodukt, sondern läuft sehr schnell und stabil.
hängt halt immer auch vom verwendeten mainboard, ram und anderen komponenten ab.

Zurück
Oben