Mit der Zeit bleibt alles hängen...

T-Chef

Cadet 4th Year
Hey..

hab das problem das nach ner zeit mein vista nichtsmher macht... fängt damit an das auf einma firefox keine seiten mehr ladet dann funktioniert nach ner zeit icq ncihmehr und wenn ich versuche firefox neues fenster zu öffnen sagt er mir das es ncih geht wenn bereits ein fenster geöffnet ist (was eigentlich schon längst geschlossen ist)...logisch das man dann nen neustart versucht aba...is nich drin...vista tut so als ob es ignoriert das ich neustarten will und macht nichts... tja und iwelche anwendungen öffnen klappt auch ncihmerh hab praktisch nen totalabsturz der nach ner zeit auftritt. Wer ne ahnung was sein könnt?

danke schonmal mfg T-Chef

Hast dir dein Vista Verbogen,wirst wohl nicht drum rumkommen das System neu Aufzusetzen.

MFG

Würde mal den Taskmanager aufmachen, und beim einfrieren nachsehen was gerade die meiste Leistung braucht.

Wie sind die Temperaturen?
schon nach Viren und Trojanern gescannt,
und mal memtest laufen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Das Firefox anzeigt das er bereits geöffnet ist, heißt das der Prozess noch läuft und sich aufgehangen hat. Also Taskmanager starten, und den Prozess Firefox.exe beenden.
Wenn dieser Prozess hängt, kann er natürlich auch das ganze System lahmlegen.

Kommt dies öfter vor würde ich Firefox neu installieren.

@tobias4790: naja habs gestern neu aufgesezt von daher auch viren/trojaner recht unwahrscheinlich hab auch schon mit avast ne suche beim boot gemacht

@Oiski Poiski: also meine temps laufen locker durch wie schon immer und mein proz is geradma 1% ausgelastet es zieht ncihts dran udn der ram auch die normale auslastung

@Histerecke: ich probiers mal aus

@dorndi & Heretic Novalis: jojo kommt vor drück beim schreiben oftmal ne taste zuviel zuwenig oda falschrum..aba: Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. kannste lesen? ;)

du kannst vielleicht noch mit der windows dvd reparieren,auch wenn du das system neu aufgesetzt hast,kann was beschädigt sein.

also firefox neuinstallieren bringt nix werd gleich mal versuchen zu reparieren...

die Reparatur hat nix gebracht sagt auch is alles in ordnung kp was los is

also scheint nen prob mit firefox zu sein da der rest nur abstürtzt wenn cih versuche den prozess zu beenden...womit vista dann woh "überfordert" zu sein scheint...aba hab firefox schon3mal nue installliert bringt nix..vllt iwas bekannt das es iwelche probleme mit vista gibt?

Zurück
Oben