• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Mit GTA4 von XP auf Vista umziehen?

Leon1909

Lt. Commander
Ich habe seit Januar 6 GB RAM in meiner Mühle, kann dank XP 32Bit aber nur 3,2GB davon nutzen.

Um dem ein Ende zu setzen, würde ich gerne jetzt Vista Home Premium 64 Bit auf meine Platte klatschen.
Eigentlich wollte ich warten, bis die Final Windows 7 draußen ist.
Da mein XP aber so ziemlich aus dem letzten Loch pfeift und ich nicht wieder XP neu installieren möchte, tu ich mir nun wohl doch übergangsweise Vista erstmal an.

Nun zur Frage. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, was mit den Spielständen von GTA4 passiert, wenn man von XP auf Vista umsteigt?

Wo liegen die Spielstände überhaupt? In den eigenen Dateien sind keine zu finden.

Die Spielstände liegen dort:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Wahrscheinlich musst du erst unsichtbare Ordner sichtbar machen um daran zu kommen.

Das mit der Rückgabe der Lizenz hab ich mir gerade durchgelesen und das Tool schon runtergeladen.

Wenn ich meine Platte sowieso neu formatiere, werde ich GTA nicht vorher extra Deinstallieren :D

Also hab ich das richtig verstanden.

1. Spielstände- und XLive Ordner sichern
2. Lizenz widerrufen
3. Vista installieren
4. GTA installieren
5. GTA starten und erste Mission speichern.
6. Spielstände und XLive Ordner wieder an den entsprechenden stellen einfügen.
7. Alte Spielstände sind wieder vorhanden.

??

Hat alles geklappt :)

Zurück
Oben