• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Mit welchem Monitor spielt ihr BF3?

Nolle

Lt. Commander
Servus

Ich hoffe diese Frage ist hier im Forum gestattet :)
Mich interessiert es einfach mal, welches Gerät euch BF3 vor die Augen zaubert und ob ihr damit zufrieden seit. Lg Nolle

DELL2412M, tolles Bild Reaktionszeit super.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Dell, wie in der Signatur.

Warum keine Umfrage?

1680*1050 und zufrieden!

Lg 227 wt !

hm ich hab nen asus vw220u mit ati 6950 laufen,zufrieden bin ich damit allerdings fehlt mir der vergleich zu anderen Monitoren.

Dell Ultrasharp U2312HM in FullHD

Doch soviele mit IPS , hätte ich nicht erwartet :)
Freue mich über weitere Antworten

Der HP ZR24W macht meiner GTX460 ganz schön zu schaffen, aber eine neue GraKa ist im Moment nicht drinne =).

BenQ XL2420T absolut zu frieden. Seit dem ich den Bildschirm hab seh ich im Tank auf Damavand Peak wirklich alles ohne die Helligkeit im spiel auf 100% stellen zu müssen. Da hat der Hersteller wirklich nicht zu viel versprochen das muss man sagen.

Dell U2311h; ich hab auch mit dem IPS-Panel keine Schlieren beim Spielen :)

Verstehe den Sinn der Frage nicht ganz, spielst du etwa BF3 mit einem anderen Gerät, bzw. gehst du davon aus, dass jemand BF3 auf einem Monitor zockt, den er nicht für seine sonstigen Spiele benutzt?

Benutze selbst den Dell UltraSharp U2311H.

Deckt sich das nicht mit der Frage "Welchen Monitor habt ihr?"?
Oder ist es jetzt im Trend, spezifische Displays für spezifische Spiele zu benutzen?!

Samsung SyncMaster B2430H
1080p

Bin sehr zufrieden. Hat übrigens TN-Panel. Ich geb (noch) nicht so viel für einen Monitor aus.

ASUS VG236HE ,120 Hz .

Samsung p2370. 23" Tn pannel...

IPS Pannel bereitet mir Kopfschmerzen.

27" LG Flatron M2762
lg_flatron_m2762%20copy1277992556.jpg

Läuft prima und der integrierte DVB-T Tuner bring Fernsehen ins Bett ;)

Zuletzt bearbeitet:
als ob hier jemand schreiben würde:"ich spiele mit xyz und das ist absolut bescheiden".

Zurück
Oben