-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Mit welchem Monitor spielt ihr BF3?
- Ersteller Nolle
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
Bei mir ging nur ein günstiges Gerät, Acer X243HQ. Wenn ein Dell UltraSharp nicht so teuer wäre, hätte ich dazu gegriffen.
Genicksalto
Lieutenant
Asus VW222U @ 1680x1050
Naja, teuer?? Teuer sind die Nec oder Eizo:SunnyboyXP0 schrieb:Bei mir ging nur ein günstiges Gerät, Acer X243HQ. Wenn ein Dell UltraSharp nicht so teuer wäre, hätte ich dazu gegriffen.
http://geizhals.de/?cat=monlcd19wid...lz=&dist=&xf=950_NEC~950_Eizo~106_IPS~106_MVA
SunnyboyXP0
Commodore
Ein Porsche ist auch teurer als ein 3er BMW, aber ich kann mir beides nicht leisten.
Ich hätte wirklich gern einen besseren Monitor gehabt, zumal ich sehr viel am PC sitze und arbeite.
HisN
Fleet Admiral
Gehle schrieb:als ob hier jemand schreiben würde:"ich spiele mit xyz und das ist absolut bescheiden".
Samsung MD 230x3 in 5860x1080
Bescheiden.
Dell 30" in 2560x1600
Klasse
Ich frage mich warum die neueren Monitore nicht mehr an diese IPS-Panel-Qualität herankommen. Das PVA-Panel vom Samsung MD ist dagegen völliger Schrott in Bezug aufs Gaming.
Allerdings frage ich mich wieder mal: Was soll dieser Thread bringen? Wenig Informativ, schaut sich sowieso niemand komplett an. Und den Button "Thread durchsuchen" benutzt nach meiner Erfahrung kaum jemand.
Zuletzt bearbeitet:
@Hisn,
sehr schöner Arbeitsplatz.
Das S-PVA Panel von dem Eizo meines Bruders war im Vergleich zu dem U2711 (auch S-IPS) deutlich besser, wobei man auch sagen muss, dass der Dell nur/nicht von Werk aus kalibriert wurde.
Wieso wurde es eigentlich kein 2ter 30" von Dell anstelle der 3 Samsung?
Frage:
Quelle:
https://www.computerbase.de/forum/t...r-spielt-ihr-bf3.1037703/page-2#post-11704485
Editbutton FTW!
sehr schöner Arbeitsplatz.
Das S-PVA Panel von dem Eizo meines Bruders war im Vergleich zu dem U2711 (auch S-IPS) deutlich besser, wobei man auch sagen muss, dass der Dell nur/nicht von Werk aus kalibriert wurde.
Wieso wurde es eigentlich kein 2ter 30" von Dell anstelle der 3 Samsung?
Frage:
Antwort des TE:Allerdings frage ich mich wieder mal: Was soll dieser Thread bringen?
Ich wollte einfach nur mal wissen was ihr für Geräte nutzt.
Quelle:
https://www.computerbase.de/forum/t...r-spielt-ihr-bf3.1037703/page-2#post-11704485
Editbutton FTW!
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
Das cPVA vom MD230 hat Lichthöfe in den Ecken, es summt wenn man nicht auf 100% Helligkeit ist und es schmiert bei schnellen Bewegungen *würg*. Zur Arbeiten ist es okey, aber beim zocken nervts.
Wenn dann hätten es noch 2x30" Dells werden sollen^^. Aber das hat die Schatzkammer/Regierung nicht bewilligt.
Wenn dann hätten es noch 2x30" Dells werden sollen^^. Aber das hat die Schatzkammer/Regierung nicht bewilligt.
Lichthöfe hatten bei mir alle 3 U2711, die ich bei mir hatte...
Vlt. tut sich langsam mal was bei der Auflösung im Displaymarkt . Apple hat ja den ersten Schritt mit dem Ipad 3 gemacht, ggf. dann auch mit den neuen Pros/Airs.
Vlt. tut sich langsam mal was bei der Auflösung im Displaymarkt . Apple hat ja den ersten Schritt mit dem Ipad 3 gemacht, ggf. dann auch mit den neuen Pros/Airs.
Dell 2209W + Samsung 730BFDaDare schrieb:Timo welchen nutzt du denn?
@ HisN
Mir bringt der Thread einiges
ich bekomme einfach mal eine Übersicht, welches Gerät ihr nutzt. Ich lese mir auch alles durch und benutze wenn ich muss auch die Such-Funktion. Deine Kommando-Station sieht schon nicht verkehrt aus 
Mir bringt der Thread einiges
Askevar
Lt. Commander
fujitsu p22w-5 eco
1680 * 1050 @ IPS Panel
Von 16:9 halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Da ist mir das Bild zu sehr in die Breite gezogen. Bei Filmen ist es okay, da es die native Auflösung ist, aber bei Spielen ne danke.
1680 * 1050 @ IPS Panel
Von 16:9 halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Da ist mir das Bild zu sehr in die Breite gezogen. Bei Filmen ist es okay, da es die native Auflösung ist, aber bei Spielen ne danke.
Zuletzt bearbeitet:
sledhammer
Lieutenant
Vorteile in Battlefield 3 mit einem größeren Monitor? Größeres Spielfeld, Sichtfeld, größe der Spielfiguren.
HisN
Fleet Admiral
Wobei man sich ans größere Sichtfeld schon arg gewöhnen muss, da verreist es das Fadenkreuz dann doch ab und zu mal wenn man wirklich fast 180° sieht (jedenfalls bei 16:3^^)
@burn323
"Siehe Sig" ist in spätestens 6 Monaten wenn Du einen neuen Monitor in Deine Sig einträgst aussagelos. Denk an die Nachwelt :-)
@burn323
"Siehe Sig" ist in spätestens 6 Monaten wenn Du einen neuen Monitor in Deine Sig einträgst aussagelos. Denk an die Nachwelt :-)