Ich habe mir BF3 ausgesucht weil ich es selber Spiele und der Meinung bin das es zur Zeit defintiv zu den Spielen gehört die Optisch das meiste zu Bieten haben. Dort finde ich es wichtig das man einen Monitor hat mit dem man das Game auch wirklich genießen kann. Ich selber habe in den letzten 4 Wochen mehrere Geräte getestet und finde nich wirklich das passende Gerät. (IPS war auch dabei, leider gehöre ich zu denen , die Probleme mit Augen und Kopf bekommen) Ich möchte hier allerdings keine Kaufberatung, das gehört woanders hin. Ich wollte einfach nur mal wissen was ihr für Geräte nutzt. Und vieleicht findet sich darunter der Richtige. 
PS. Und ja ich glaube es gibt auch Spieler die mit ihrem Monitor nicht zufrieden sind, sich aber einfach keinen neuen Leisten können oder leisten wollen. Deshalb die Frage zwecks zufriedenheit.
PS. Und ja ich glaube es gibt auch Spieler die mit ihrem Monitor nicht zufrieden sind, sich aber einfach keinen neuen Leisten können oder leisten wollen. Deshalb die Frage zwecks zufriedenheit.
Zuletzt bearbeitet: