Meinen Main-Druiden werde ich auf jeden Fall auch weiter spielen. Den spiele ich schließlich schon von Anfang an.
Aber mit MoP werde ich daneben auch einen Pandaren anfangen, allein schon um das neue Startgebiet zu erleben. Und dann mal sehn, wie gut der mit gefällt.
Als Klasse werde ich aber erstmal keinen Mönch machen. Pandaren-Mönch machen besonders in den ersten Wochen doch alle.

Eher einen Magier oder vielleicht Priester. Sieht bestimmt lustig aus, so ein Panda in Roben.
Was die "sachliche Kritik" an WoW in diesem Thread angeht: Haters gonna hate.

Geschmäcker sind halt verschieden. Viele Millionen haben noch ihren Spaß an WoW. Mehr als an jedem anderen MMORPG. Also kann WoW schon mal nicht grundsätzlich totaler Müll sein.
Und die Pandaren... Ich finde nicht, dass WoW dadurch auf einmal besonders kindisch werden würde. (Ne todernste Sache war das Warcraft-Universum sowieso nie.)
Die unreifen Kiddis haben doch wohl schon von Anfang an eher was furchtbar "cooles" wie z.B. einen untoten Schurken oder Hexer gespielt und aus Prinzip jeden Elfen als schwul beschimpft usw.
Die Pandaren sind hingegen eher was für die reifere Spielerschaft, die ihr Ego nicht darauf aufbauen muss, einen total "coolen" und "erwachsenen" Charakter zu spielen, sondern die Sache viel lockerer angeht.
Ergänzung zum Thema neue Server:
Die würde es wohl nur dann geben, wenn durch das Addon so viele Spieler dazu kommen, dass die aktuellen Server (auch nach Umverteilung z.B. durch Gratistransfers) nicht mehr ausreichen.
Ich denke zwar, dass WoW noch lange nicht abgeschrieben werden sollte, aber seinen Zenit hat es doch höchstwahrscheinlich so langsam überschritten. Die Zahl der aktiven Accounts stagniert seit Jahren bzw. sinkt leicht. Auch wenn es durch MoP sicher nochmal für einige Zeit einen Anstieg geben wird, werden die ehemaligen 13 Millionen wohl nicht weder gekackt werden können. Also müssten auch die bestehenden Server reichen, denn dicht gemacht wurde so viel ich weiß bisher noch keiner.