• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit welcher Klasse startet ihr in MOP?

Mit welcher Klasse startet ihr mit Pandaria?

• Krieger

Stimmen: 7 10,9%
  • Mönch

• Todesritter

Stimmen: 6 9,4%
  • Jäger

Stimmen: 4 6,3%
  • Hexenmeister

Stimmen: 3 4,7%
  • Priester

Stimmen: 6 9,4%
  • Paladin

• Schamane

• Schurke

• Druide

• Magier

Stimmen: 12 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    64
Ich habe auch mit ende von LichKing aufgehört. Da wurds einfach eintönig und meine Frau wollte mich nciht mehr mitm PC teilen....kann ich auch verstehen. Damals 13€ für ne bessere Chat Plattform war halt wirklich viel. Würde rein spaßeshalber nochmal einsteigen, aber dafür Cata+MoP Addon kaufen und den krach mit der Frau.....nur um am ende zu erkennen das vermutlich nicht viel anders ist als vorher? Näää....als einsamer Single Nerd wie zu Classic und BC würd ich mir das noch antun.

Trotzallem hatte ich sauviel spaß mit dem Game und wenn ich in die verlegenheit komme nochmals anzufangen, dann natürlich wieder als Mage. Ich liebe diesen Blutelfen.....vorallem mit dem Illidanschädel
;-) sieht geil aus

bettsi schrieb:
Würde rein spaßeshalber nochmal einsteigen, aber dafür Cata+MoP Addon kaufen und den krach mit der Frau.....nur um am ende zu erkennen das vermutlich nicht viel anders ist als vorher? Näää....als einsamer Single Nerd wie zu Classic und BC würd ich mir das noch antun.

Mit einer Rolle der Auferstehung bekommst du Cata gratis+7 Tage Spielzeit+ einen 80er deiner Wahl (kein Mönch), es fehlt halt nur MoP...

Mir gehts btw ähnlich, hatte mit WoW zeitweise Spielzeiten jenseits von Gut und Böse, aber damals noch keinerlei familiäre Verpflichtungen.

Jetzt spiele ich in aller Ruhe GW2 (für mich ideal da casualfreundlich und kein Abo nötig), habe aber vor kurzem mit einer Rolle meinen guten alten WoW-Acc. reaktiviert um mir mal anzusehn was sich getan hat.

Hab jetzt auch mal noch zum warri tank einen mönch angefangen. Dieser 50% +ep Bonus ist ja mal geil :)

Zurück
Oben