• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit welcher Klasse startet ihr in MOP?

Mit welcher Klasse startet ihr mit Pandaria?

• Krieger

Stimmen: 7 10,9%
  • Mönch

• Todesritter

Stimmen: 6 9,4%
  • Jäger

Stimmen: 4 6,3%
  • Hexenmeister

Stimmen: 3 4,7%
  • Priester

Stimmen: 6 9,4%
  • Paladin

• Schamane

• Schurke

• Druide

• Magier

Stimmen: 12 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    64
Kann ich so unterschreiben Herdware.

Und sachliche Kritik ist glaub hier JEDEM willkommen aber stumpfes rumgemaule obwohl man noch keine Minute mit dem letzten großen Patch gespielt hat ist nicht sachlich!

Also ich werd ganz klar mit meinem Schami loslegen und ich bin echt am überlegen ob ich Blizzard ein paar Euro´s in den Rachen werfen soll und ihn zu nem Panda mache, was ich so bisher von der Beta gesehen habe fand ich nen Panda Schami ultra stylisch.

HenryWatson schrieb:
Also ich werd ganz klar mit meinem Schami loslegen und ich bin echt am überlegen ob ich Blizzard ein paar Euro´s in den Rachen werfen soll

Da mußt aber noch eine Weile warten, bevor nicht wenigstens die Server-First-Erfolge für 90er Pandas in allen Klassen da sind, werden sie einen Wechsel nicht anbieten. Btw, hat jemand evt. aus der Beta Erfahrung, wie lange man in etwa braucht, vor allem im Vergleich zu Cataclysm 80 bis 85 vor dem XP-Nerf?

Mit dem Schamanen, aber leider erst ab Mittwoch, sollte die Info von Amazon stimmen. Aber die Hoffnung lebt (leider auch die Angst, dass die Post mal wieder allen was bringt, ausser mir) -.-

Zuletzt bearbeitet:
nja zu kindisch finde ich die neue Rasse nicht, gab es ja auch schon bei WC3 etc. außerdem ist WoW seit je her ein ziemlich kindlich gemachtes Spiel auch die comicgrafik ist ja bezeichnend also versteh ich echt nicht warum sich alle "l33t" WoW spieler jetzt so auf regen. Mir ist WoW jedenfalls schon seit 2 Jahren zu langweilig geworden (hab davor seit Vanilla sicher 5 Jahre gezockt)

@ALXWE

Denk ich nicht da die Serverfirsts nicht mehr von der Rasse abhängig sind seit Cata, dort konnte man auch schon am release Tag seine Chars zu Worgen/Goblins changen soweit ich weiß.

Warum sollte sich Blizzard diese Goldgrube entgehen lassen...

Da ich WoW seit release spiele, war die Klasse für mich keine Frage - das macht mein Main, latürnich!

Ich halte es wie Technocrat.. mein Main, der seit Release existiert, bleibt mein Main - Jäger :-).

Gestern Abend nach knapp einem Jahr Pause mit meiner Frau die Accounts wieder reaktiviert und direkt erstmal ein paar Mönche erstellt. Jetzt werden wir uns erstmal durch die Startgebiete der Pandaren spielen und dann wieder die alten Main Chars etwas weiterspielen, in meinem Fall mein guter alter Gnomen Magier und Nachtelfen Druide, die ich seit Release gespielt hab.

Ich war auch erst etwas skeptisch, aber nach dem ersten Anspielen find ich es in sich stimmig und es macht wieder Spaß in die Welt einzutauchen. Man merkt einfach das alles mit viel Liebe zum Detail gemacht ist.

Und soo viel niedlicher wie z.B. die Gnome sind sie auch nicht. Aber is ja auch wurscht, wer mosern will findet ja immer was ;)

Was bitte gibt es gegen niedlich zu sagen, hä, was? Niedlich ist niedlich und überhaupt cool.

So, da habt ihr! :p

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler radikal reduziert)
Ach... ist nur die heutige Jugend, die mit so möchtegern taffen Gangsta-Hip-Hoppern wie Bushido groß werden und nicht wie ich mit den Zeichentrickserien von Tele5 und Walt Disney ;-)

Ein MMO auf Basis von "Erben der Erde"... das wär mal was ;-)

Ich bin immer noch am überlegen ob ich nicht doch mal reinschauen soll... mit ner Rolle der Auferstehung bekomm ich aber für die 7 tage das AddOn nicht mit freigeschalten, oder? Mir gleich das AddOn zu kaufen seh ich momentan halt nicht ein... Spielzeit ist ja glaub ich auch keine dabei, das kommt dann auch noch extra.

Nicht? War früher nicht immer Spielzeit dabei? Kann mich nicht mehr so genau erinnern, da ich immer halbjährlich per Kreditkarte zahle. Würde mich aber wundern.

Nope, ist keine Spielzeit dabei. Aber es gibt ja schon recht günstig Gametimecards.

@Mages: Mit welcher Skillung levelt ihr denn so? Ich nutze Eis, dass klappt beim Questen auch ganz ok, aber in den Inis habe ich den Eindruck, dass die DPS gegenüber anderen DDlern schon überschaubar ist.

@*Cosmo*

Lvln --> Eis
Inis --> Fire

hab nen panda schami bis lvl12 gespielt, falls ich das addon hole, wird mein main (warri) als erstes 90

Hab gestern den ersten lvl 90 Mönch gesehen (INI). Meine Güte der ging sowas von ab! Wundert mich wirklich, dass ich bisher noch nicht öfters die Burschen gesehen habe!

Zurück
Oben