Etymotic
Lieutenant
TheGhost31.08 schrieb:Meiner Meinung nach sagt nur dieser Wert etwas über die Genauigkeit aus:"Bildverarbeitung: 12 Megapixel/Sekunde" Allerdings denke ich das ein Unterschied zu niedrigeren Werten kaum von belang ist. Jemand mit einem höheren Wert trifft nicht besser und einer mit weniger trifft nicht weniger. Ich denke ein passendes Mousepad macht einen höheren Unterschied aus als dieser Wert (Bei meiner Maus 5,9MP/sek und trotzdem in Cod4,Battlefield BC2, Graw2 usw. immer vorne mit dabei ^^) Und Progamer sind immernoch mit sowas wie der Microsoft Intelli unterwegs![]()
Richtig und die Intelli hat definitiv 400/450 DPI und keine 800 wie von einigen Usern bisher angenommen
Das wichtigste ist das man sie wie andere optische Mäuse auf mindestens 500 HZ polling rate oc'ed (sofern es nicht treiber- oder softwareseitig möglich ist). Ansonsten bringen einen die drölftausend DPI rein garnix, da 125 HZ default total unsmooth = unpräzise sind => Kostet nix und ist auf jedenfall effektiver als die interpolierten 5700 DPI einer Logitech G500
BTT:
Maus: Steelseries Xai
Desktop: 400 CPI @ 1152x864
Zocken: 400 CPI @ 1024x768
EPP: Enabled