Mitsubishi-Eclipse GTS

Nickproof

Lieutenant
Weiß jemand, wie hoch ist der Verbrauch beim diesem Auto.
Ich glaube es sind gute 20 Liter/100 km oder ? , denn es ist ja V6 mit 210 PS.

HiHo,

meines erachtens gibt es nur den Mitsubishi Eclipse GT V6 mit 151 kW (206 PS), 2.972 ccm Hubraum, Motorart Benzin, kann mich abba täuschen.

Der Verbrauch liegt bei ca. 18l bei normaler Fahrt kann sich aber natürlich expotential nach oben verschieben bei entsprechenden Fahrstil.

Bezugsquelle: Ein Freund von mir dessen Kumpel der Vater hatte vor ca. 1/2 Jahr einen ;o)

CarTest sagt folgendes. Leider kenn ich die amerikanischen Kritieren zur Verbrauchsmessung und auch den Umrechnungsfaktor zwischen mpg und l/100km nicht, aber falls es dir hilft, er schluckt ein bisschen mehr als ein Volvo S80 T6 (R6, 272 PS), und der verbraucht nach deutschen Kriterien mehr als 16l/100km in der Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
Triax schrieb:
HiHo,

meines erachtens gibt es nur den Mitsubishi Eclipse GT V6 mit 151 kW (206 PS), 2.972 ccm Hubraum, Motorart Benzin, kann mich abba täuschen.

Der Verbrauch liegt bei ca. 18l bei normaler Fahrt kann sich aber natürlich expotential nach oben verschieben bei entsprechenden Fahrstil.

Bezugsquelle: Ein Freund von mir dessen Kumpel der Vater hatte vor ca. 1/2 Jahr einen ;o)

Ich habe das her gemeint:

Anhänge

• eclipse_main.jpg
    eclipse_main.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 284
Zurück
Oben